• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

garantie - kopfhöreranschluss defekt

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
Hallo,

habe das Macbook Pro 2010... nun geht der kopfhöreranschluss nicht mehr?
wie regel ich das am besten mit der Reperatur/Garantie? ich habe mein Notebook auf der Apple Store bestellt.

Suche ich mir am besten einen Laden und regel das dort?
 

dk[DAnCE]

Gala
Registriert
15.07.07
Beiträge
52
Einfach bei Apple anrufen, Problem schildern und die sagen Dir dann welche Optionen Du hast.
z.b. ob es einen Laden in Deiner nähe gibt wo Du das Gerät hinbringen kannst, oder Du kannst es einfach abholen lassen per UPS.

http://www.apple.com/de/contact/
 

der_maisda

Tokyo Rose
Registriert
09.02.10
Beiträge
67
kann es auch sein, dass die das gerät sofort tauschen... oder gucken die in jedem fall rein?