- Registriert
- 15.12.09
- Beiträge
- 421
Hallo liebe Community,
ich habe mir nun gestern nach langem hin und her doch ein MacBook Pro 13" im Apple Store in Oberhausen gekauft.
Vom Service der Mitarbeiter war ich wirklich begeistert.
Der Mitarbeiter meinte zu mir, dass es sinnvoll wäre ein Garantie Paket abzuschließen. Sollte irgendwas mit 280 Euro kosten!
Ist dies wirklich sinnvoll? Man steckt in dem Gerät ja selbst nicht drin. Ich hatte bis zum heutigen Zeitpunkt allerdings noch nie Probleme mit meinen iPhones!
Was würdert ihr raten? Ist ja schon eine Menge Geld, die man hierfür zusätzlich zahlen muss!
Vielen Dank im Voraus!
ich habe mir nun gestern nach langem hin und her doch ein MacBook Pro 13" im Apple Store in Oberhausen gekauft.
Vom Service der Mitarbeiter war ich wirklich begeistert.
Der Mitarbeiter meinte zu mir, dass es sinnvoll wäre ein Garantie Paket abzuschließen. Sollte irgendwas mit 280 Euro kosten!
Ist dies wirklich sinnvoll? Man steckt in dem Gerät ja selbst nicht drin. Ich hatte bis zum heutigen Zeitpunkt allerdings noch nie Probleme mit meinen iPhones!
Was würdert ihr raten? Ist ja schon eine Menge Geld, die man hierfür zusätzlich zahlen muss!
Vielen Dank im Voraus!