• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Garantie beim iPod nano

c1mb0mlu

Cox Orange
Registriert
28.05.10
Beiträge
96
Hallo ich habe ein iPod nano 8gb und möchte es an Apple schicken weil er nicht so funktioniert, wie er eigentlich sollte.
Als ich aber den Online-service von Apple benutzen wollte kam auf einmal , dass ich 150 zahlen soll. ???
Ich will doch nur mein Gerät von Apple reparieren lassen , weil es noch Garantie hat . Hier die Bilder.

Unbena2nnt.jpg gebühr - Kopie.jpg
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.171
Fragen zum Garantieanspruch sind in diesem Tutorial bzw. den ergänzenden Beiträgen der User in dem zugehörigen Thread enthalten. Bitte also dort nachlesen.
 

c1mb0mlu

Cox Orange
Registriert
28.05.10
Beiträge
96
Hab ich schon aber ich komm halt irgendiwe nicht damit zurecht.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.033
Du bekommst erst einen Neuen zugeschickt und wenn du dann den alten nicht einschickst musst du den Betrag zahlen.
 

c1mb0mlu

Cox Orange
Registriert
28.05.10
Beiträge
96
das ergibt aber recht wenig sinn , denn bei meinem iphone war es nicht so.