- Registriert
- 16.08.06
- Beiträge
- 118
Hallo,
ich habe im November im apple store für mein iphone die V-MODA VIBE DUO In Ear-Kopfhörer erstanden. Leider geben diese bereits den Geist auf, da sie eine Sollbruchstelle am Klinkenstecker haben (das Problem haben außer mir wohl auch noch eine Menge andere Leute).
Ich bin nun auf der Suche, wie das Gerät an apple zurückschicken bzw Ersatz bekomme. Leider präsentiert sich der store beim after sales als wirklich ukundenunfreundlich. Der einzige Hinweis zum Thema "Rückgabe defekter nicht apple-Produkte" verweist auf den jeweiligen Hersteller. Außer einem Link zu einer Liste mit ein paar Herstellern finde ich aber nichts und da ist V-Moda nicht dabei
Ich meine mich stark erinnern zu können, dass ich in Deutschland zu allererst mal ein Garantie/Gewährleistunsrecht gegenüber dem Verkäufer in diesem Fall apple habe.
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich vorgehen muss?
Viele Grüße
Frid
ich habe im November im apple store für mein iphone die V-MODA VIBE DUO In Ear-Kopfhörer erstanden. Leider geben diese bereits den Geist auf, da sie eine Sollbruchstelle am Klinkenstecker haben (das Problem haben außer mir wohl auch noch eine Menge andere Leute).
Ich bin nun auf der Suche, wie das Gerät an apple zurückschicken bzw Ersatz bekomme. Leider präsentiert sich der store beim after sales als wirklich ukundenunfreundlich. Der einzige Hinweis zum Thema "Rückgabe defekter nicht apple-Produkte" verweist auf den jeweiligen Hersteller. Außer einem Link zu einer Liste mit ein paar Herstellern finde ich aber nichts und da ist V-Moda nicht dabei
Ich meine mich stark erinnern zu können, dass ich in Deutschland zu allererst mal ein Garantie/Gewährleistunsrecht gegenüber dem Verkäufer in diesem Fall apple habe.
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich vorgehen muss?
Viele Grüße
Frid