Aeona
Gast
Hallo zusammen,
ich dachte ich frage einfach mal: Seit November ist meine 3-monatige Garantie nach dem letzten Austausch meines iPhone 6 ausgelaufen. Bis dahin war definitiv alles ok. Jetzt haben sich in den 2 vergangenen Monaten mehrere Probleme angehäuft: schwarzer Fleck in der Ecke auf dem Display, lockerer Homebutton, leicht sichtbarer Halbmond in der Frontkamera. Ist da noch irgendwas machbar? Ist nur noch die Gewährleistung über den Händler eine Option? Der wird ja wahrscheinlich dann an Apple verweisen, weil man den (herausragenden) Apple Service ja kennt, nach dem Motto "die sollen das mal machen". Die Gewährleistung läuft im April ab.
VG
ich dachte ich frage einfach mal: Seit November ist meine 3-monatige Garantie nach dem letzten Austausch meines iPhone 6 ausgelaufen. Bis dahin war definitiv alles ok. Jetzt haben sich in den 2 vergangenen Monaten mehrere Probleme angehäuft: schwarzer Fleck in der Ecke auf dem Display, lockerer Homebutton, leicht sichtbarer Halbmond in der Frontkamera. Ist da noch irgendwas machbar? Ist nur noch die Gewährleistung über den Händler eine Option? Der wird ja wahrscheinlich dann an Apple verweisen, weil man den (herausragenden) Apple Service ja kennt, nach dem Motto "die sollen das mal machen". Die Gewährleistung läuft im April ab.
VG