• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

GarageSale in-App-Käufe? / GarageSale jedes Jahr neu kaufen?

Torminator

Erdapfel
Registriert
19.08.13
Beiträge
2
Hallo!
Mein Name ist Thomas, habe ein Air und ein Mac Mini und mich soeben hier registriert, da ich mich schon wund gesucht habe über google, aber keine Antwort gefunden habe!
Es geht darum ob GarageSale oder iSale. Gut, hätt mich jetzt für GarageSale entschieden, ABER im Mac-Appstore steht bei "Top-in-App-Käufe" was von Fristverlängerung mit 1 Monat, 6 Monate, 1 Jahr etc.! Hat das zu bedeuten, dass wenn ich GarageSale jetzt für 35,99 Euro übern Appstore kaufe, dass ich das nur 365 Tage benutzen kann und dann quasi in einem Jahr erneut kaufen müßte???
Bei iSale steht sowas nämlich nicht dabei!

Im Anhang ein Screenshot wo man rechts das "Top-in-App-Käufe" sieht!

Danke schonmal!

MfG Tom
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-08-19 um 11.55.58.jpg
    Bildschirmfoto 2013-08-19 um 11.55.58.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 133

Mfbac

Jonagold
Registriert
12.07.13
Beiträge
18
Genau DESWEGEN hab ichs bisher auch nicht gekauft. Ist wohl angeblich echt ein gutes Programm, aber das hat mich bisher auch vom Kauf abgehalten. Ich sehe nicht ein für ein Programm was es früher mal von Ebay kostenfrei gab soviel zu zahlen und das fortlaufend!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.916
hm, sehe ich auch, habe ich auch keine Erklärung für und keine Zeit, das zu recherchieren. Vielleicht hängt es mit dem Lizenzmodell des Appstores zusammen? Immerhin kann man die Lizenz auf unbegrenzt vielen PCs nutzen...

Ich habe stattdessen die Lizenz direkt bei denen auf der Webseite gekauft (39,99$). Da ist keine zeitliche Begrenzung drin, nur der Sicherheitstoken von eBay läuft halt irgendwann aus, aber den bekommt man kostenfrei. Auf 2 PCs (auch Macs sind PCs) kann man die Lizenz nutzen, wenn ich das richtig gelesen habe.

Dass eBay ein merkwürdiges Konzept ist und auch schon so gut wie tot steht halt auf einem anderen Blatt.
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
GarageSale kenne ich zwar leider nicht, aber:

Ich hatte mir vor einem Jahr iSale für irgendwas um die 10,-€ im AppStore für den Mac gekauft und bin absolut zufrieden. Nutze zwar nur eine ganz schlichte weiße Vorlage mit schöner Formatierung, aber ich finde diese ganzen bunten Themenvorlagen zu kitschig.

Ansonsten lassen sich damit die Auktionen wunderbar formatieren. Bilder lassen sich in verschiedene Dienste uploaden. Ich lade Sie per einmal eingerichteten FTP Zugang auf meinen Webspace hoch. Funktioniert wunderbar und spart die Gebühr für viele XXL Fotos!

Würde es wieder kaufen.
 

Torminator

Erdapfel
Registriert
19.08.13
Beiträge
2
Ich habe das jetzt mal für euch geklärt! :-D ^^
Das sind die Gebühren, wenn man den kostenpflichtigen Bilderdienst verwenden will, was glaub 3,99 Euro/Monat kostet. Man kann natürlich auch den KOSTENLOSEN Bilderdienst verwenden, dann muß man natürlich auch nix draufzahlen! (und wenn 10 Bilder pro Auktion für 60 Tage gespeichert werden, reicht MIR das!)
Man zahlt also die 35,99 Euro und kann es unbegrenzt auf 2 seiner Macs verwenden.
PS: Größere Updates werden auch weiterhin kostenpflichtig sein, aber deutlich weniger als die schon gekaufte Vollversion kosten!

MfG Tom