• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Garageband...

bike_flo

Pferdeapfel
Ich habe vor einiger Zeit in garageband dazugekaufte waves und songs gezogen, gigabyte große sachen.... nun will ich garageband löschen doch ich weiß nicht ob es genügt nur garageband zu beseitigen.... ich suchte via suchfunktion nach den songs, durchstöberte alle ordner von garageband doch nirgens finde ich die ordne rmit den songs und loops, die ich nachträglich hinzugefügt habe....als wären sie garnicht da, dennoch sind sie in garageband drinnen.... kann jemand mir sagen wo diese gespeichert wurden? muss ich sie manuel löschen oder genügt es garageband zu beseitigen

Mac Andy

Macoun
ich denke, Du musst sie eigens löschen. Geh' doch mal ins Terminal (als Admin) und gib volgendes ein:

find / -name | grep -i garage

ersetze garage auch durch: loop und logic

proteus

Langelandapfel
Die Waves und loops liegen normalerweise in der Libary / Application Support. Ansonsten Spotlight