Hallo,
ich habe eine Diashow mit Fotomagico erstellt und möchte diese nun via Garageband nachvertonen um dann das Projekt von Garageband nach iDVD zu senden.
In der Theorie alles klar![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Nun exportiere ich aus Fotomagico nach Garageband und sehe auch den Film. Allerdings immer nur bis zu der Marke die oben in der Timeline 1999 anzeigt. Danach wird der Film abgeschnitten.
Sind die Projekte in der Größe beschränkt? Oder wie bekomme ich den gesamten Film angezeigt?
Ich hoffe die Fragestellung ist klar
Bin absoluter Laie und dementsprechend mit Fachbegriffen noch nicht so gesegnet ![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Gruss,
Oliver
ich habe eine Diashow mit Fotomagico erstellt und möchte diese nun via Garageband nachvertonen um dann das Projekt von Garageband nach iDVD zu senden.
In der Theorie alles klar
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
Nun exportiere ich aus Fotomagico nach Garageband und sehe auch den Film. Allerdings immer nur bis zu der Marke die oben in der Timeline 1999 anzeigt. Danach wird der Film abgeschnitten.
Sind die Projekte in der Größe beschränkt? Oder wie bekomme ich den gesamten Film angezeigt?
Ich hoffe die Fragestellung ist klar
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Gruss,
Oliver