• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Garageband loops

tim85

Erdapfel
Registriert
05.04.13
Beiträge
1
Moin,

bestimmt kann das schon 100mal, Das die ganzen Loops von Garageband fei nutzbar sind auch für Kommerzielle Zwecke hab ich gelesen. Aber da gibt's auch schon bearbeitete Stücke, so 20-90sec meistens. Musste die glaube ich mal runterladen als mein Rechner neu war. Kann man die auch für Kommerzielle Zwecke in videoprojekten für z.B. Youtube nutzen? Ja oder?


Danke
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.466
Brauchst Du eine verbindliche Auskunft, wende Dich am besten an Deinen Rechtsanwalt.
Ich denke schon, dass man es frei verwenden kann.
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
544
Das Thema gabs hier bestimmt schon öfters und Google hätte dir auch helfen können. Sogar auf der Apple Seite steht dazu ein Statement!

Ja, man darf sie benutzen, solang man sie in musikalischen Kompostionen verwendet, man darf nicht die Samples verkaufen oder sie in Sample Libaries einfügen.