• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Garageband Import bei Logic9 nicht mehr möglich?

Alsen

Idared
Liebe Community,

kann es sein, dass es nicht mehr möglich ist, Garageband Projekte in Logic 9 zu importieren? Mein Logic schliesst immer mit der Fehlermeldung, dass ein Update erforderlich wäre. Wenn man Logic aber nur zu Hobbyzwecken benutzt, hält man sich mit einem Update für 179 € aber erstmal zurück :(((

Habt ihr Alternativideen? Ich habe mir die alte Version von Garageband auf meinem Mac vorher gesichert. Eine alte Iphone Version lässt sich aber nicht mehr herstellen, oder?

Gruß,

Christian

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Hast Du kein TimeMachine Backup von Deinem iTunes Ordner. Darin sind bei mobile Applications die alten ips Dateien.

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

Alsen

Idared
Doch hab ich, da hab ich ja mein altes MAC GarageBand gefunden. Könntest du mir sagen, wo ich im Backup die alten Apps finden kann? Danke