• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

GarageBand '11 Beispielprojekte

Thaddäus

Golden Noble
Hi Leute

Ich wollte mal fragen, ob ihr eine Seite kennt, wo man sich Beispielprojekte für GarageBand ('11) runterladen kann. Ich habe im Moment lediglich die Apple Loops ohne Jam Packs installiert, und möchte mich gerne in GarageBand vertiefen.

Wäre dankbar, wenn jemand so eine Site kennen würde... :)

PS: Ich meine mit Beispielprojekt lediglich die "Zusammenstellung" der Loops. Die Loops selbst habe ich ja bereits lokal auf meinem Mac...

Thaddäus

Golden Noble
Danke. Das sind aber nur Loops... Was ich suche sind Beispielprojekte, welche mit den vorhanden Loops von GarageBand erstellt wurden. So wie die beiden Demosongs, welche mit GarageBand mit installiert werden.

villharmonic

Friedberger Bohnapfel
Starte mal Magic Garageband. Such Dir einen Stil raus und wähle dann rechts unten "in Garageband öffnen".
So hast Du ein paar Demo-Songs zusätzlich.

Clemens