Ne, alles nur ein dummer Spaß, den sich Steve in ein paar langweiligen Minuten ausgedacht hat...er will uns alle nur verarschen!
Was für ne Frage...
Natürlich...man kann, wie auf der Keynote gesehen, leicht und einfach die Grundsätze lernen. Dann wird es, wenn man wirklich mal an einem Piano hockt, nicht mehr ganz so schwer...So sehe ich das wirklich. Oder glaubst du ernsthaft, dass man mit einer Computer-Tastatur Klavier lernen kann? Ich fand das Update ziemlich lächerlich
Natürlich...man kann, wie auf der Keynote gesehen, leicht und einfach die Grundsätze lernen. Dann wird es, wenn man wirklich mal an einem Piano hockt, nicht mehr ganz so schwer...
Bevor es jetz Kritik hageln sollte: Ich selbst spiele mehrere Instrumente - mein Hauptinstrument ist Klavier. Ich spiele siet ich 5 Jahre alt bin. Dazu kommt dass ich in einem Muskhaus als Aushilfe arbeite und schon einiges mitbekommen habe.....
also ich würde gerne richtiges klavierspielen lernen, denkt ihr da reicht so ein einfaches midi keyboard schon und ein buch?
Natürlich...man kann, wie auf der Keynote gesehen, leicht und einfach die Grundsätze lernen. Dann wird es, wenn man wirklich mal an einem Piano hockt, nicht mehr ganz so schwer...
Seit wann muss man sein Instrument an den Computer anschließen um es zu erlernen ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.