• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

garage band auf iOS und OS X

truecolor

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
152
Hallo,

kurze Frage.

Ich habe seit gestern ein iPad Air. Von meinem MBP war ich gewohnt, unter einer Vielzahl von Instrumente eine wahnsinns Menge an Loops auswählen zu können. Nachdem ich auf dem iPad GarageBand installiert hatte musste ich feststellen, dass mir mit dem iPad nur eine minimale Auswahl an Instrumenten und Loops zur Verfügung stehen im Gegensatz zum MBP.

Gibt es eine Möglichkeit, das iPad Loop- und Instrumententechnisch auf den gleichen Stand zu bringen wie das MBP?

Gruß ... tc
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Du kannst dir bei GarageBand für iOS soweit ich weiß über einen In-App-Kauf Instrumente nachrüsten.
 

truecolor

Cripps Pink
Registriert
29.05.12
Beiträge
152
Hallo Martin,

den In-App - Eintrag hab ich nun auch im App - Store gefunden. Würde ich auch gerne kaufen/laden. Nur wie?
In Garageband finde ich keine Möglichkeit, den In-App - Kauf auszuwählen.

Und im App - Store hab ich einen In-App - Eintrag, der ist nicht auswählbar.

Bin ich denn hier der Einzige, der sich so doof anstellt?