Hallo,
ich habe folgendes Problem bei Garage band (11- version 6.02):
Dort gibt es ja verschieden Instrumentenklassen : Bass, Drum Kits, etc.
Ich habe jetzt mein epiano angeschlossen , aber ich kann nur einige Instrumente emulieren.
Bei Drum Kits sind z.B. nur "HipHopKit" und "Rock Kit" verfügbar, alle anderen haben einen Pfeil nach rechts.
Wenn ich auf diesen klicke erscheint immer folgende Meldung:
Sie haben die Installation von zusätzlichen Medien für GarageBand bereits über die „Softwareaktualisierung“ gestartet. Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie das Programm „Softwareaktualisierung“ öffnen.
In der SOftwareaktualisierung ist jedoch kein LAdestatus und auch kein Programm Garage band aufgeführt.
Ich vermute irgend einen Hänger/ im System. -Ach ja, habe mich vor ca. 3-4 Monaten auf MAc OS 10.7.( 3) geupdated. Kann gut sein, dass das damit zu tun hat.
Meine Farge also:
Was kann ich machen um an die entsprechenden Instrumente zu kommen?
Besten Dank im voraus für die ANtworten
Gruß
Eckart
ich habe folgendes Problem bei Garage band (11- version 6.02):
Dort gibt es ja verschieden Instrumentenklassen : Bass, Drum Kits, etc.
Ich habe jetzt mein epiano angeschlossen , aber ich kann nur einige Instrumente emulieren.
Bei Drum Kits sind z.B. nur "HipHopKit" und "Rock Kit" verfügbar, alle anderen haben einen Pfeil nach rechts.
Wenn ich auf diesen klicke erscheint immer folgende Meldung:
Sie haben die Installation von zusätzlichen Medien für GarageBand bereits über die „Softwareaktualisierung“ gestartet. Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie das Programm „Softwareaktualisierung“ öffnen.
In der SOftwareaktualisierung ist jedoch kein LAdestatus und auch kein Programm Garage band aufgeführt.
Ich vermute irgend einen Hänger/ im System. -Ach ja, habe mich vor ca. 3-4 Monaten auf MAc OS 10.7.( 3) geupdated. Kann gut sein, dass das damit zu tun hat.
Meine Farge also:
Was kann ich machen um an die entsprechenden Instrumente zu kommen?
Besten Dank im voraus für die ANtworten
Gruß
Eckart