• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ganzkörperschutzhülle iPhone 12 pro

Schu1982

Golden Delicious
Hallo, was haltet ihr von so einer Ganzkörperschutzhülle, also wo das iPhone Rundherum geschützt ist, vorne und hinten hat die Schutzhülle Glas. Beeinträchtigt das Glas den Touchscreen und gibt es früher oder später Abnützungen, weil feine Staubpartikel zwischen Glas oder Rahmen der Schutzhülle und iPhone scheuern?
Ich beabsichtige unter der Woche bei der Arbeit das neue iPhone so zu schützen, möchte aber auch nicht, dass durch diese Schutzhülle das Gerät früher oder später Schaden nimmt.
Hat jemand schon mit so Schutzhüllen Erfahrung, würde mich über eure Meinungen sehr freuen!
Anbei Fotos von so einer Schutzhülle....
Danke, LG

Anhänge

• 97AE83CA-A745-47E5-B0FA-0EFB6944BBBA.jpeg
    97AE83CA-A745-47E5-B0FA-0EFB6944BBBA.jpeg
    435 KB · Aufrufe: 28
  • CA574DAE-0A77-41CB-ADA4-4C0EECD1A794.jpeg
    CA574DAE-0A77-41CB-ADA4-4C0EECD1A794.jpeg
    321 KB · Aufrufe: 28
  • 9D27A442-8F39-4308-8E09-367FA4D87E98.jpeg
    9D27A442-8F39-4308-8E09-367FA4D87E98.jpeg
    324,4 KB · Aufrufe: 28
Hallo, was haltet ihr von so einer Ganzkörperschutzhülle
Ich persönlich mag sie nicht, wenn auch in gewissem Maß praktisch.
Wenn diese nicht absolut dicht an allen Aussparungen ist, sammelt sich mit der Zeit immer Staub im Inneren.
Wird dieser nicht regelmäßig entfernt, kann er durchaus scheuern und unschöne Spuren am Gerät hinterlassen.

Könnte mir gut vorstellen, dass insbesondere der Stahlrahmen des 12 Pro durch ein häufiges Ansetzen und Entfernen des Cases zahlreiche Kratzer bekommt. Zudem finde ich das Case ziemlich stark auftragend. Meins wäre es definitiv nicht.

Habe keinen Bürojob und bin viel auf Baustellen und bei Kunden unterwegs, deswegen Suche ich einen optimalen Schutz, bis jetzt hatte ich immer Ledercases, wo ich das iPhone zum benutzen immer rausnehmen mußte, wenn das iPhone runterfällt, hilft mir das Ledercase auch nix.
Ich hätte es 4 Tage in der Schutzhülle, und am Wochenende wird die Hülle und das iPhone gereinigt, somit hoffe ich, dass sich in den vier Tagen nicht soviel Staub ansammelt, der Beschädigungen hervorruft!
Und dass es mit der Schutzhülle dicker wird, stört mich nicht, da es mit dem Ledercase noch dicker ist!

Ich habe die hier noch vom iPhone 11 Pro rum liegen.

Kann ich sehr empfehlen. Das iPhone wird in einen Silikon Bumper gelegt, und dann in das Case gesetzt und verschraubt.
Ich habe das zum heavy Biwak gekauft gehabt.

Du musst mal suchen, ob es das schon für das 12er gibt.

*edit*
Scheint es schon zu geben: https://www.aliexpress.com/item/400...earchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_

Gerade für Baustellen super.