Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Ganzes Album vom Iphone auf Windows-PC übertragen

Timo5290

Erdapfel
Hi Leute,

da ich nun drei Stunden erfolglos damit verbracht die gesammelten Werke meines Sohnes auf den PC zu übertragen, folgte nun die Anmeldung hier im Forum. Ich habe seit der Geburt alle Fotos/Videos in ein Album geschoben, um wirklich nur die Aufnahmen vom Kleinen zusammenzutragen. Nun sind es irgendwas mit 15xx und ich würde sie einfach gerne auf einer externen FP sichern. Wie zur Hölle bekomme ich ein ganzes Album auf den Windows-PC verschoben, ohne den ganzen anderen Mist gleich mitzunehmen?! Ich dachte die Lösung mit der Software AnyTrans bereits gefunden zu haben, die Freeversion gibt allerdings nach 30 Dateien auf -.-

Vielleicht kennt jemand eine schnelle und unkomplizierte Lösung? Ich wäre euch mega dankbar!

Gruß, Timo

Keef

Lord Grosvenor
Wenn es lediglich um den Übertrag von Fotos auf einen Windows-Rechner geht:

iMazing

• Like
Reaktionen: Timo5290

Timo5290

Erdapfel
Ich glaube das reicht mir schon, vielen lieben Dank!

Edit: Auch hier ist die Übertragung in der Freeversion auf 50 Fotos begrenzt o_O

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Dann kauf das doch, wenn es was für Dich ist und Du eben bestimmtes übertragen willst.

Das sind doch Leute, die entwickeln etwas, Du willst es nutzen und das darf doch dann was kosten.

Du arbeitest ja auch nicht für nichts.

Mitglied 105235

Gast
Sind die Fotos wohl doch nicht so wichtig. Wenn es dir nicht mal ein paar Euros, für eine Software Wert ist, damit die Fotos dann auf einer externen Festplatte anschließend gesichert werden können.

• Like
Reaktionen: dg2rbf

Keef

Lord Grosvenor
Dann bliebe noch

- PhotoSync (Pro Version einmalig 5,49€ lebenslang)
- HashPhotos (ersetzt bei mir die Bildverwaltung mit Fotos auf dem iPhone/iPad // All-in-One Pack 5,49 €)

Die entsprechenden Mac/PC-Compagnion gibt es kostenfrei auf den jeweiligen Webseiten.

• Like
Reaktionen: dg2rbf

dg2rbf

Blutapfel
Hi,
da spart wieder ein "User" am falschen Ende :).

Franz