• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Gangster Vegas Fragen zum Spielen

triplesieger

Golden Delicious
Registriert
22.10.13
Beiträge
11
Hallo,

Falls diese Frage hier nicht hingerhört , bitte verschieben


Also, ich bin Anfänger bei dem Spiel Gangster Vegas für IOS.Ich hab eschon Gangster Rio durchgespielt.

Meine Fragen :

Gibt es bei Vegas auch Häuser oder Wohnungen wo man schlafen etc. kann wie in Rio?
Bei einer Mission wurde mir irgend ein Tipp für eine Bleiben gegeben , hab das aber nicht richtig kapiert.

Kann man auch seine Gesundheit aufladen , ohne einen Medzinkoffer zu verwenden z.b essen oder schlafen

Und zuletzt:
Ich suche auch noch Gebäude wo man aktiv etwas machen kann . Also wie in Rio eine Bank ausrauben zum beispiel.
Gibt es keine Banken oder besonders Hotels in Vegas die man betreten kann und überfallen oder erkunden kann.
In einer Tankstelle und einem Restaurant war ich schon drin , aber dort konnte man nichts tun.
Das man in Nachtsclubs,Casions und Bars gehen kann , weiß ich ebenfalls!

Danke im Vorraus