• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Gangstar Maiami Vedication stürzt immer ab!!

widgeti

Braeburn
Registriert
26.03.11
Beiträge
45
Hallo,
habe mir gerade Gangstar MV gekauft und es sofort eingeweiht, aber es stürzt immer ab. Kann mir jemand helfen, wenn nein, kann ich mein Geld wiederkriegen???
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Miami Vindication heißt es.

Was hast du für einen Device?
Lösch es und installiers neu.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, kannst du es natürlich reklamieren, Anleitung dazu kann ich dir gegebenenfalls schreiben.

EDIT: Gerade gelesen, dass Gangstar MV nicht nur bei dir crasht, sondern überall, wo 4.3(.1) läuft. Update soll laut Gameloft bald kommen.
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Mal Reset durchführen. Power und Homebutton gedrückt halten, bis der Apfel erscheint, dann loslassen.
 

Franklin_Badge

Erdapfel
Registriert
26.12.10
Beiträge
4
Bekanntes Problem seitens Gameloft. Die arbeiten schon an einem Patch. Hoffentlich.
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Wie bereits oben steht: Update wird kommen.
Wäre ja wohl auch blöd seitens Gameloft kein Update rauszubringen.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Gameloft bringt, wie ich finde, sowieso nur grottige Spiele fürs iPhone raus, sehen alle gleich aus, buggen, sind öde und können nix.

Mich überrascht bei denen nix mehr.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ja, die Grafik ist wirklich im Verhältnis zu anderen Spielen (wie EPic Citadel/Infinity Blade) ziemlich veraltet.
Das mit dem Bug ist doch mittlerweile behoben, oder?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
So wie es aussieht noch nicht, es steht bei "Version" immer noch 1.0.0 :(