• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Gaming Grafikkarten für mac

benff123

Erdapfel
Registriert
28.07.13
Beiträge
2
Moin Leute,

Ich bin Anfänger, und will mir einen Mac Pro holen und mit besserer Graphikkarten etc. aufrüsten.

Ich suche Gaming Graphikkarten für osx ca. für 300€.

Kann man nicht theoretisch wenn man Parallels etc. hat eine Windows Grafikkarte verwenden?

Vielen Dank im voraus,


benff123
 

Genpc

Carola
Registriert
23.07.11
Beiträge
115
Grafikkarten ist das Betriebssystem egal. Du brauchst lediglich die passenden Treiber und die Kompatibilität mit den anderen Teilen
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Eine Windows only GraKa wird Dir nix nutzen, wenn Du das Windows per Bootcamp bootest. Brauchst schon eine Mac geeignete.
 
Zuletzt bearbeitet:

RZX89

Idared
Registriert
28.07.13
Beiträge
25
Zum "Zocken" würde ich eher den iMac 27" mit der GTX680MX nehmen. Ist halt preislich mehr als doppelt so teuer wie ein MBP...
 

benff123

Erdapfel
Registriert
28.07.13
Beiträge
2
Danke Für die Antworten!
Genpc und trexx würde denn eine AMD Radeon 7970 funktionieren?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ich würde zur Zeit auch nicht auf einen Mac Pro als Gaming Maschine setzen. Technik in der Relation zum Preis ist nicht sehr attraktiv.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.157
bau dir dein eigen Mac da haste mehr davon. Also sprich mehr Leistung für weniger Geld :D

lg
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802