• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

GameStop handelt bald mit iOS-Geräten

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Das Verkaufsprinzip von GameStop entspricht in etwa dem eines traditionellen Second-Hand-Ladens, man kann seine alten Spiele oder Konsolen gegen ein geringes Entgelt abgeben und gebrauchte oder neue Produkte erwerben. Wie das Unternehmen letzte Woche während einer Messe in Las Vegas bekannt gab, wird es in naher Zukunft auch möglich sein, iPhones, iPods oder iPads in GameStop-Shops zu kaufen und in Zahlung zu geben. Laut einem Artikel von 9to5mac soll der Handel mit Apple-Produkten - vorerst nur in Form von Inzahlungnahme gebrauchter Geräte - bereits begonnen haben. [PRBREAK][/PRBREAK]

GameStop,_Universal_CityWalk_Hollywood.jpg
Via BrokenSphere / Wikimedia Commons

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kojak19

Hochzeitsapfel
So lang die Preise beim Ankauf stimmen, bitte.Aber vermutlich werden sie das wohl eher nicht...

traffic

Macoun
Naja finde den ladne nicht so prickelnd...Preise für neu Spiele meist 10 euro teuerre als bei MM (vom interent meist noch teurer) und alte Spiele ankaufen lohnt auch nich wirglich geben dir meist nich wirglich viel....hatte beides 1-2 mal gemacht und seit dem niewieder lohnt sich für einen selbst meist nich wirglich...

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
ich sehe es schon, gebrauchter iPod Nano 199€ gg. in der kleinsten Variante.

Apple User

Raisin Rouge
Die Ankaufpreise von GameStop sind beschi**en!(Ach und die Verkaufspreise auch!) Also lieber in die Bucht oder Privat... aber eigentlich kenne ich niemanden ^^ der sein iDevice verkauft. Es bleibt meistens im Bekanntenkreis.

Snooze1988

Prinzenapfel
Naja ab und zu kann man sich doch mal ein Schnäppchen holen (Gebrauchtes Spiel). Aber die Verkaufspreise für aktuelle Titel sind überzogen das Stimmt schon.

Kojak19

Hochzeitsapfel
10-20 €, wenn sie nicht zu alt sind, glaube ich...

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Die Preise im Ankauf von Gebrauchtem und Verkauf von Neuem ist wirklich eine Frechheit! Für eine XBOX 360 Elite (als sie noch aktuell war) boten die grade mal 55€ incl. allem Zubehör, OVP und zwei Spielen. Die Gebrauchtpreise sind z.T noch akzeptabel.Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass viele Leute bei denen ihre Geräte verkaufen werden. Wenn man bei GS 120€ für ein iPad (realistisch geschätzt) bekommt, während man bei ebay ca 370€ bekommt, fällt die Wahl sicher nicht schwer. o_O

Kojak19

Hochzeitsapfel
Es sei denn man braucht schnelles Geld, wofür auch immer ;)

amb

Kaiser Wilhelm
Naja nun, was erwartet ihr auch, aus reiner Menschenfreunlichkeit betreibt wohl niemand ein solches Geschäft. Die wollen und müssen dabei Geld verdienen. ;)

Kojak19

Hochzeitsapfel
Natürlich, das ist wohl Sinn und Zweck eines gewinnorientierten Unternehmens.
Es steht ja jedem frei, dort zu kaufen/verkaufen oder eben auch nicht :)

d9nzone

Gloster
Ich frag mich immer wer seine Sachen dahingingt ... Man bekommt immer bei eBay oder so mehr Geld :)

Kojak19

Hochzeitsapfel
siehe #12 ;)

Entweder sind es Menschen die nicht wissen, was ihr Zeug noch wert ist, die nicht interessiert was ihr Zeug noch wert ist oder die wirklich schnell ein bisschen Geld benötigen.

iRockz

Starking
Ist doch ein gutes Angebot^^Gib uns 3 alte iPod Touch und 100€ und du bekommst einen neuen iPod Touch^^Wirtzig finde ich echt die Leute, die da hingehen und bei diesen 9,99€ Aktionen mitmachen...Gib 2 alte Spiele ab und du bekommst für 9,99€ ein neues Game!Allerdings kannst du nur Spiele der aktuellen "Rückgabeliste" abgeben... Also nur "neuere" Spiele aus dem aktuellen Jahr oder so...Da ich mit F1 2011 holen will und das da auch gesehen habe in einer der Aktionen hab ich mal nachgerechnet...Das Spiel wird so 60€ kosten denk ich mal. abzgl. 10€ würd ich dann für die beiden Spiele, die ich da abgebe jeweils 20€ bekommen.... Nur bekommt man bei eBay noch deutlich mehr als 20€ für viele Spiele^^von daher lohnt das wirklich nicht -.- Höchstens für Leute, die diesen eBay Stress nicht wollen oder so...

Oder man sucht sich aus der Liste die Spiele, die bei eBay für nen 5er weggehen, kauft sich diese Spiele bei eBay und gibt sie dann bei GameStop ab^^

iMOjo

Idared
ich weiß noch damals, wollte ein xbox 360 Game, welches ich für 59,99 im internet bestellt und "einen Tag vor Release" bekommen hatte.Ich war so heiß auf das Game, dass ich es gleich in der selben Nacht durch gezockt habe.Am Tag des eigentlichen Releases bin ich schnell zu GameStop um es zu verkaufen und um mir daraufhin ein neues Game gleich mitzunehmen.Die von GS wollten mir echt nur 20€ geben.:mad:Habe es am Ende bei eBay verkauft, der Laden ist totaler MÜLL!!!!!

Jonas123

Alkmene
ja stimme ich zu. Wollte mal bei Gamestop diese tausch aktion machen du gibst deinen ds lite hin und bekommst einen neuen dsi xl . Mein ds haben die nicht angenommen. er sei angeblich nicht "komplett" und die bildschirme seien zerkratzt:mad::mad: Ich habe damals den ganzen Gamestop zusammengeschrien:cool::cool: Ich war so sauer weil ich wollte ja so einen haben. Wir haben ihn dann letztendlich bei MediMax gekauft:) Aber so ne Frechheit echt.