Hm, für mich war es heute das dritte Jahr auf der GC in Leipzig, ich schätze die Stadt und auch die Leute hier dort sehr und so schockiert es mich doch ein wenig, dass jetzt in Köln die GAMEScon eröffnet wird. Es gab immer massenhaft Produkte in Leipzig anzusehen und jetzt denke ich, dass Köln auch einige Hersteller abwerben kann, wodurch die Messe wieder unter die Ergebnisse schrumpft, die in diesem Jahr erreicht wurden. Aber genug der Erklärung, ich würde hier, in diesem Thema, gerne mit euch diskutieren und spekulieren, welche Messe nächstes Jahr welche herausragenden Hersteller bietet, welche Messe mehr Besucher anlockt, ob Leipzig die Besucherzahlen konstant steigern oder wenigstens halten kann. Denn für die Stadt Leipzig ist es sicher eine nützliche Messe, diese Stadt kann das ja nach schweren Zeiten vor einigen Jahren auch brauchen, was ich jedenfalls von Köln nicht behaupten kann. Außerdem gefällt mir Köln nicht sonderlich und nahe Leipzig gibt es auch gleich Dresden etc. Aber genug gesagt, ich möchte nicht meine Meinung hören, sondern eure!