• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Gamepad für ZSNES

dandjo

Starking
Hallo Leute,

ich besitze ein Saitek Impact Gamepad, welches leider nicht von meinem Mac erkannt wird.
Gibt es hier eventuell Treiber für dieses Pad, oder muss ich mir ein neues zulegen?

Welche Gamepads sind für ZSNES am Mac empfehlenswert?

LG.
dandjo

brangumas

Gast
Gampad am Mac allgemein

Hallo! Mich würde mal interessieren, welches Gamepad oder Joypad man anschliessen kann oder besser wo ich problemlos einen Treiber bekommen. Ich spiele z.B. CoD2, wer weiß welches Gamepad z.B. USB oder Bluetooth angeschlossen werden kann?
Ich weiß das von der XBOX 360 der Wireless mit dem USB Overdrive (Programm) angschlossen kann (ich habe es allerdings noch nicht getan, da das Pro.. mir zu teuer ist.
aber auch von Logitech sollen oder sind (laut Herstellerseite) einige Gamepads zu gebrauchen.
CU

O-bake

Welscher Taubenapfel
Ich benutze normale Playstation-Pads mit einem USB-Adapter. Einfach einstöpseln und loslegen.
Aber gibt es denn zsnes überhaupt schon für Intel Macs?