• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Gameloft reduziert Preise zahlreicher iPad-Spiele

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Gameloft hat eine weitere Sale-Runde gestartet, in der für das iPad optimierte HD-Spiele vergünstigt für 79 Eurocent oder 1,10 Franken angeboten werden. Günstig zu haben sind Spider-Man: Total Mayhem HD, UNO HD, Iron Man 2 für iPad, die Siedler HD, Shrek Kart HD und Brothers In Arms 2: Global Front HD. GameLoft produziert grundsätzlich Spiele von recht hoher Qualität, wir von Apfeltalk können in dieser Sammlung das ursprünglich aus Mülheim an der Ruhr stammende Siedler empfehlen.[PRBREAK][/PRBREAK]

iPad Screenshot 1.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pechente

Spartan
Siedler ist gekauft :)

Habs mir auch gekauft, merkwürdiger Weise sagt iTunes mir aber ich hätte Die Siedler HD schon gekauft und hats nochmal kostenlos runtergeladen. Ich hatte aber eigtl nur die iPhone-Version… Sehr merkwürdig, aber mich störts ehrlich gesagt nicht, was kostenlos zu kriegen ;D