• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Gameloft kündigt "Batman - The Dark Knight Rises" für iOS an

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Gameloft kündigte vor wenigen Tagen via Trailer das nächste große Spiel an: Passend zum bald erscheinenden Film "Batman - The Dark Knight Rises" wird der Konzern ein Spiel für iOS rausbringen. Dem Trailer ist zu entnehmen, dass ähnliche Elemente, die für den Erfolg der Videospiele von Rocksteady Studios (Arkham Asylum, Arkham City) verantwortlich waren, auch in der mobilen Variante vorkommen werden. So bekämpft man in der Rolle des Batman die Schurken der Stadt, teilt in 3D-Grafik ordentlich aus und rettet die arglosen Bürger vor der Katastrophe. Das Spiel soll "im Sommer" erscheinen, genaue Angaben zu den Plattformen und Anforderungen fehlen noch. Der Trailer ist angehängt, ich bin Batman.[PRBREAK][/PRBREAK]

[video=youtube;IrLplomkO78]http://www.youtube.com/watch?v=IrLplomkO78[/video]

batslap.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Artikel: Gameloft kündigt Batman - The Dark Knight Rises

So erscheint bei mir die Überschrift - und ich dachte erst, man hat Batman gekündigt ^^....

Chris87

Prinzenapfel
Ja, vielleicht hätte man den Titel in Anführungszeichen setzen sollen:
Gameloft kündigt "Batman - The Dark Knight Rises" für iOS an

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Hatte auch nur Gameloft kündigt Batman gelesen und dachte mir "wovon mag er jetzt seinen Unterhalt bestreiten". :D

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Vielleicht hat ja noch jemand nur "Gameloft" gelesen und dachte sich "Was ist denn jetzt schon wieder mit dem Laden"? Leute...die Überschrift ist doch mehr als deutlich :)

Edith: Gut, "" hinzugefügt.