• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Gameloft 79 Cent Wochenenddeal

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Das französische Entwicklerstudio Gameloft bietet dieses Wochenende viele Spiele für nur 79 Cent an. Neben großen Titeln für das iPhone, iPad und den iPod Touch sind auch vier Mac-Spiele im Preis gefallen. Wie lange die Aktion andauern wird, hat Gameloft nicht bekannt gegeben. Im eigenen Blog heißt es nur, dass man besser jetzt zugreifen soll, denn die Aktion würde nicht für immer andauern.

Reduzierte Spiele für das iPad:
Backstab*, Dungeon Hunter 2*, Silent Ops*, NFL 2011*, Fast & Furious 5*, N.O.V.A 2* und Splinter Cell Conviction*

Reduzierte Spiele für das iPhone / iPod Touch:
Backstab*, Dungeon Hunter 2*, Silent Ops*, NFL 2011*, Fast & Furious 5*, N.O.V.A 2* ,Splinter Cell Conviction* und Rayman 2*

Reduzierte Spiele für den Mac:
Modern Combat Domination*, Fast & Furious 5*, N.O.V.A 2* und Let‘s Golf 2* [PRBREAK][/PRBREAK]

Logo_cartouche_quadri.jpg

* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Apfeltalk ich liebe euch!!!!!!!Ich hab so lange mit dem kauf von Modern Combat Domination geliebäugelt, aber die 10,50€ wollte ich nicht ausgeben, da ich höchst selten am Mac spiele, ich wollte das Game einfach mal ausprobieren.Jetzt wird es für 79cent angeboten, ich fass es nicht. Am liebsten würde ich es mehrmals kaufen :D Danke für diese tolle News!

Microsaft

Blutapfel
Wenn du es mehrmals kaufen möchtest, kannst du gerne ein Exemplar an meine ID verschenken. :)

jougles

Riesenboiken
Ich werd auch ein paar der Spiele kaufen. Für 79 Cent hab ich keine Skrupel, bei 1,59 für manche andere Spiele schon, aber i.d.R. kosten spiele ja oft ab 3,99 und das bin ich dann erst recht nicht bereit für EIN Spiel zu zahlen, welches man in 30min auf dem Handy oder iPad durchgespielt hat.

Ionas_Elate

Winterbanana
Die App wird zur Zeit geändert, bitte versuchen Sie es später erneut … -.-

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Diese Meldung steht leider unter anderem bei N.O.V.A 2 für den Mac, das sollte sich im Laufe der Zeit noch ändern ;)

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Wie lange geht der Spaß denn? bis Sonntag? Oder muss ich jetzt noch schnell zum nächsten Laden düsen um mir ne iTunes Karte zu kaufen?

SubFish

Rheinischer Krummstiel
Ich gehe davon aus, dass die Aktion zumindest dieses Wochenende bestehen bleibt. Natürlich ohne Garantie ;)

Fossil

Jonagold
Also ich versuch mir auch gerade eins der Spiele zu kaufen, aber bisher geht da noch nichts ... :-c

accname

Uelzener Rambour
Habe erfolgreich 2 der Spiele gekauft und gucke gerade bei den iPhone Versionen ;)Hätte ich doch glatt verpasst, danke für die News.Hab natürlich auch über eure Links gekauft :)

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
hab alle 4 für den mac gekauft... kommt mir gerade recht die aktion... hab schon länger mal ein spiel für zwischendurch gesucht und jetzt hab ich gleich 4... für 79cent ist auch nichts verloren sollte sie quatsch sein...

88Bit

Jerseymac
Ich hab eben mitbekommen, dass Portal für Mac heute auch kostenfrei sein soll. Stand bei MacLife...

Wombat74

Boskop
Ist kostenfrei, steht zwar noch 18,99 aber wenn man draufgeht kommt installieren. Habe es gerade nach Deinem Tip 88Bit runter geladen. Danke.

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Modern Combat ist ganz nett für zwischendurch, vor allem für 79c, die Level sind schön gestaltet und die Grafik passt. Allerdings empfinde ich die Steuerung als etwas holprig, obwohl das Spiel an sich flüssig läuft. Ich bin wohl etwas schnellere Spiele gewohnt, aber etwas UT Feeling wäre da schon nicht verkehrt... Geht euch das auch so, oder muss ich wirklich an meinen Einstellungen schrauben?

wavemaker

Idared
Rettung des Wochenendes

Großes Tennis! Danke für den Tipp. Modern Combat für 79 Centchen. Geilomat. Sorry muss jetzt Zocken.... l8ta

Zuletzt bearbeitet:

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Habe mir gerade Modern Combat gezogen. Allerdings läuft bei mir auf meinem MBP das Ganze ohne TON?!

Korindenkacker

Habe mir gerade Modern Combat gezogen. Allerdings läuft bei mir auf meinem MBP das Ganze ohne TON?!

Ganz blöde antwort, schonmal im Spiel unter Einstellung geguckt und dann effekte und Musik ganz aufgedreht?
Also sehr viele Server bei Modern Combat sind von Privatpersonen erstellt und die sind nicht gerade performant :(
Aber schlimmer finde ich die Mac Maussteuerung, damit kann man überhaupt nicht vernünftig zocken, aber da restlichen Mac User nicht gerade die besten zocker sind machts dennoch Spaß. Für 79Cent trotz komischem Gameplay und Grafik absolut empfehlenswert.

Korindenkacker

Für Maussteuerung kann ich ControllerMate empfehlen. Das Programm hat sogar noch einiges mehr auf dem Kasten ;) Wer wissen will, wie's geht:
http://hiphish.consolewars.de/post/143520/mac_os_x_mausbeschleunigung_mit_controllermate_anpassen

ControllerMate Website
http://www.orderedbytes.com/controllermate/
Vielen Dank, ich hab auch diverse andere Maus Tools wie z.B. Better TouchTool, aber mit deinem kann man wirklich alles wie unter Windows einstellen, Danke!
P.S. Jetzt bin ich immer erster auf den Server, sau gut :p

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Mh, vielleicht liegt das auch daran, dass ich mit der Steuerung nicht zurechtkomme. Mit anderen Shootern wie UrbanTerror hab ich dieses Problem allerdings nicht. o_O