• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[4s] Game Center und Malen mit Freunden

Bisquite87

Golden Delicious
Registriert
25.01.13
Beiträge
6
Hallo Liebe User und Helfer ;)

Iphone 4s mit der neusten Software

Game Center : Ich habe mich mal mit meiner Apple ID dort angemeldet aus reiner neugier was das überhaupt ist.
Ich habe dort weder Freunde hinzugefügt noch Spiele. Ich möchte gern meine Daten löschen aus dieser (festenapp) habe immer nur im Netz gelesen von einem "Abmelden" Könnt ihr mir Tipps geben oder so?

Dazu habe ich allerdings noch eine Spezielle Frage: Meine Apple ID und Name wer kann dies sehen? Ist das wie bei Whatsapp das alle wenn meine Nr. haben somit Status, Profilbild sehen?


Malen mit Freunden: Diese App habe ich nur ein paar mal benutz allerdings ist das nichts mehr für mich. Diese App erscheint allerdings im Game Center uns kann sie auch nicht aus dem Center löschen bzw. weiß ich nicht wie.
Ich habe diese App immer mit Facebook geöffnet. Meine Frage ich möchte auch dort alle meine Daten löschen und auch nicht mehr gefunden werden bzw. sollen meine Freunde auch nicht mehr sehen das ich diese App benutz.
Kann man mich dort trotzdem sehen bzw. finden wenn ich bei Fb jemand Blockiert habe? Ps: ich habe diese App einfach von meinen iphone gelöscht ohne in der Anwendung selbst etwas zulöschen!

Es wäre echt lieb wenn mir ein paar schlaue Köpfe Tipps dazu geben könnten aber so das es eine Frau auch versteht ^^ :-*


Liebe Grüße