- Registriert
- 26.12.15
- Beiträge
- 11
Hallo,
ich habe ein eigentlich ein nicht nachvollziehbares Problem. Ich besitze 9 Geräte unter 1 Account. ( 2x MacPro / 3x iPad / 4 x iPhone). Alle Geräte sind in der Cloud und im GameCenter angemeldet. Das GameCenter zeigt auch in allen Geräten meine Highscore / Spielstände an. Mein Problem: Diese Spielstände werden NICHT auf die Spielen meinen Geräten gesinnt. Die Apps fragen mich auch nicht, ob ich eine Spielstand laden möchte.. Klartext: Ich lade eine App und fange von vorne an, obwohl im GC die fortgeschrittenen Spielstände angezeigt werden. Ein Öffnen der App aus dem GC bringt keine Abhilfe. Was mache ich falsch ? Danke für Eure Hilfe !
ich habe ein eigentlich ein nicht nachvollziehbares Problem. Ich besitze 9 Geräte unter 1 Account. ( 2x MacPro / 3x iPad / 4 x iPhone). Alle Geräte sind in der Cloud und im GameCenter angemeldet. Das GameCenter zeigt auch in allen Geräten meine Highscore / Spielstände an. Mein Problem: Diese Spielstände werden NICHT auf die Spielen meinen Geräten gesinnt. Die Apps fragen mich auch nicht, ob ich eine Spielstand laden möchte.. Klartext: Ich lade eine App und fange von vorne an, obwohl im GC die fortgeschrittenen Spielstände angezeigt werden. Ein Öffnen der App aus dem GC bringt keine Abhilfe. Was mache ich falsch ? Danke für Eure Hilfe !