• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Game Center nach Update hängt!

YuRi81

Erdapfel
Hallo!
Habe das neue iOS 6 auf meinem iPhone 3GS. Seit dem Update kann ich mich nicht mehr anmelden!
DAs ist sehr ärgerlich, denn jedes Spiel, das ich mit aktiver Internetverbindung spielen muss, ist jetzt nicht mehr spielbar!
Sobald ich das Spiel lade, öffnet sich das GC, das will das ich mich anmelde, tippe ich also meine Daten ein, hängt es dann beim Ladekreis und nichts passiert. Gehe ich auf "Abbrechen" passiert auch nichts!
Internetverbindung ist via WLAN bei mir zu hause vorhanden, also kann es daran nicht liegen!
Kann man mir da weiterhelfen?
Bin für Vorschläge und Hilfe sehr dankbar.
LG YuRi

iEule

Erdapfel
Moin Yuri!

Klingt jetzt vlt. doof, aber hast du es schon mit einem Reboot des iPhones versucht? So lassen sich ja bekanntlich viele mysteriöse App-Probleme beheben. Scheinst allerdings nicht alleine mit dem Problem zu sein, habe vorhin folgendes in 'nem Blog gelesen: "mein gamecenter geht nicht mehr ich komm nicht rein die spiele gehen auch nichtt mehr seit ich diesen ios6 drauf hab auf dem i phone 4…gib mir einen rat" allerdings mit 'nem iPhone 4.

Sag mal bescheid, ob es nach dem Reboot läuft.

iEule

YuRi81

Erdapfel
Sorry, wenn ich jetzt nen bisschen doof wirke, bin halt nen Apfelnoob!
Aber was meinst du mit Reboot?
Neu starten, Wiederherstellen, Auf Werkseinstellung zurücksetzen? Mit oder ohne Backup?

LG YuRi

Achja, da fällt mir ein, Safari funzt seit Update auf iOS 6 auch nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Unter "Reboot" versteht man das gleichzeitige Drücken und Halten des Standby- und Home-Buttons, solange bis das iDevice abschaltet und dann von selbst wieder neustartet (Apfel-Symbol auf dem Display). Dann lässt Du beide Tasten wieder los und hast einen "Reboot" ausgeführt. ;)