• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Galerie kaputt ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hi, ich habe jetzt 3 mal versucht ein Foto hochzuladen. in 2 versch. Browsern. Dort kommt ganz normal die Meldung dass die Fotos hochgeladen sind und ich werde zu meiner Galerie weitergeleitet - dort sind aber KEINE bilder. Schalten mods die erst frei oder was ist da los ? Früher waren die immer sofort da o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wie groß sind die bilder, manchmal gibts probleme mit den abmessungen. oder es war die seno bilderspam flood protection der gallery :D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
die bilder waren schon groß aber bilder aus exakt der gleichen kamera mit exakt gleicher aulösung haben sonst nie probleme ?
Und es waren durchaus apple-bilder da hätte das team keinen grund die zu sperren :p
ich versuche nochmal sie zu verkleinern und hochzuladen aber wenn es an der größe liegen würde müsste doch eine fehlermeldung kommen ? o_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ne da kommt keine fehlermeldung, das bild ist dann einfach nicht da. also größe ist etwas missverständlic hausgedrückt. es geht um die abmessungen.