Hallo,
hat jemand im Titel genanntes Gehäuse und könnte gucken (oder weiß), ob da Daisy Chaining mit Firewire 800 funktioniert?
Hintergrund meiner Frage: Habe von Reichelt.de mittlerweile ein Austauschgerät und jedes Mal wird das Gehäuse (mit einem daran hängenden BD-ROM) nicht erkannt, wenn ich den linken der beiden FW800-Anschlüsse verwende. Die FW800-Kette funktioniert, das Gehäuse samt BD auch, wenn halt der andere Anschluss verwendet wird. Da das Gehäuse nicht in die Kategorie preiswert fällt und die Platine in beiden Geräten jeweils ein wenig merkwürdig aussieht (partiell matt, als wenn was drübergelaufen wäre), frage ich mich, ob es ein Serienfehler sein könnte und muss es nicht unbedingt behalten, wenn dem so sein sollte. Nicht funktionierendes Daisy Chaining wird irgendwann wieder ärgerlich sein, fürchte ich![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Danke.
hat jemand im Titel genanntes Gehäuse und könnte gucken (oder weiß), ob da Daisy Chaining mit Firewire 800 funktioniert?
Hintergrund meiner Frage: Habe von Reichelt.de mittlerweile ein Austauschgerät und jedes Mal wird das Gehäuse (mit einem daran hängenden BD-ROM) nicht erkannt, wenn ich den linken der beiden FW800-Anschlüsse verwende. Die FW800-Kette funktioniert, das Gehäuse samt BD auch, wenn halt der andere Anschluss verwendet wird. Da das Gehäuse nicht in die Kategorie preiswert fällt und die Platine in beiden Geräten jeweils ein wenig merkwürdig aussieht (partiell matt, als wenn was drübergelaufen wäre), frage ich mich, ob es ein Serienfehler sein könnte und muss es nicht unbedingt behalten, wenn dem so sein sollte. Nicht funktionierendes Daisy Chaining wird irgendwann wieder ärgerlich sein, fürchte ich
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Danke.