• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FW 4.3 - untethered jailbreak bzw. wiederherstellen?

Angstinator

Erdapfel
Nabend zusammen,

ich habe gerade mit redsn0w_mac_0.9.9b7 ein Iphone 4 von ner Bekannten mit FW 4.3 gejailbreakt. Allerdings startet das IPhone nur tethered. Ich dachte dass die FW bis 4.3.3 untethered jailbreakbar sind oder hab ich das falsch in Erinnerung? Ich meine dass ich bei meinem Iphone 4 auch auf 4.3 ein untethered jailbreak drauf hatte. Hab aber natürlich die damals aktuelle redsnow-version genommen und nicht eine so neue wie die, die ich genutzt hab?!?!

Wenn FW 4.3 untethered jailbreakbar ist: Vorschläge?

Wenn FW 4.3 nicht untethered jailbreakbar ist: wie kann ich das Iphone einfach wiederherstellen und dabei die aktuelle FW behalten? iTunes fordert einen bei der Wiederherstellung doch automatisch zum Update auf???

Vielen Dank im Voraus und nen schönen Abend noch.

GaetanL

James Grieve
Mit TinyUmbrella, TSS Server und gesicherte SHSHs sowie kannst du mit iTunes jede Firmware wiederherstellen.