• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fußball Wm Online Wettsystem

mocca

Cox Orange
Registriert
02.08.08
Beiträge
97
Hallo zusammen,

die Fußball-Wm steht vor der Türe, viele Tippgemeinschaften werden gebildet, so auch bei mir/uns.
Mir hat sich nun die Frage gestellt, ob es ein Online-system gibt, wo nun meine Freunde und ich uns einloggen können, unsere Tipps abgeben können, und am Ende sieht man, wer nach Punkten gewonnen hat.
Nicht falsch verstehen, ich meine keine offiziellen Anbieter, sondern eher eine private Homepage für meine Jungs und mich.
So etwas selbst zu programmieren kann leider keiner von uns, aber vielleicht wisst ihr, wo man sich so ein System runterladen kann o.ä.?
Ansonsten bleibt uns natürlich der alt bewährte Weg, den wir bisher genommen hatten: Einer macht den Buchmacher und schreibt fleißig auf und nimmt die Wetten entgegen ;) Das hat natürlich einen klassischen Stil, aber wir würden gerne mit der Zeit gehen und das ganzen online versuchen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Gruß

Mocca