• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

funktioniert z.Zt. mobile me?

iMichi

Idared
Registriert
11.04.10
Beiträge
25
Moin!
Vielleicht eine etwas blöde Frage, da ja überall von der Umstellung auf die iCloud gesprochen wird. Aber funktioniert der mobileme-Account z.Zt.? Ich hatte bis vor kurzem ein Abo, das lief aus. Nun, wenn ich mich einloche bei me.com, erscheint immer nur "mein iphone suchen". Das will ich aber nicht. Ich möchte wie sonst auch, meine Adressen, ical etc. über Mobileme syncen, denn mit googlemail hab ich da Probleme. Verwende Lion.
Weiß jemand Rat?
Danke und Grüße
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
MobileMe funktioniert natürlich noch, für angemeldete Nutzer ist das Abo sogar verlängert worden. Wenn deines ausgelaufen ist, wirst du es nicht mehr nutzen können. Das war aber schon immer so. Und Neuanmeldungen werden nicht mehr erfasst.