• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Funktioniert IPhone durch Ziploc Beutel?

Schnuppel

Idared
Registriert
09.03.21
Beiträge
25
Kann ich auf dem IPhone tippen, wenn ich es in einen Ziploc Beutel lege? Ich müsste es sonst ständig desinfizieren, was bestimmt nicht so gut ist. Mein Immunsystem ist momentan sehr schwach, liege im Krankenhaus wegen Chemo. Hier gibts nur so dünne Riesenbeutel. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schrat54

Jonagold
Registriert
11.11.17
Beiträge
18
Das sollte funktionieren. Ich habe mein iPhone auf dem Fahrrad in einer Lenkertasche unter einer Folie. Nur das Entsperren mit Touch-ID geht nicht.
Gute Besserung.
 
  • Like
Reaktionen: Schnuppel

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.653
Geht ohne größere Probleme. Man kann es sogar durch ein Blatt Papier bedienen, auch wenn es keinen großen Sinn macht. ;)

EDIT: Der Beutel sollte natürlich möglichst eng am Display anliegen. Man könnte das iPhone ggf. auch in Folie einschweißen lassen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ach so. Ich bin von einem aktuellen Gerät mit Face ID und Inductive Charging ausgegangen.

Gute Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schnuppel

smokin.shutdown

Cox Orange
Registriert
23.07.18
Beiträge
97
Kann ich auf dem IPhone tippen, wenn ich es in einen Ziploc Beutel lege? Ich müsste es sonst ständig desinfizieren, was bestimmt nicht so gut ist. Mein Immunsystem ist momentan sehr schwach, liege im Krankenhaus wegen Chemo. Hier gibts nur so dünne Riesenbeutel. Danke.

Hallo fachlich kann ich zur Frage nichts beitragen, Menschlich wünsche ich dir gute Besserung !
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Verwende es beim Laufen auch immer wieder in einem Ziploc Beutel - oder, wie wir hier sagen "Zipper" Sackerl. Funkt problemlos (bis auf die biometrische Entsperrung natürlich).
 

deltakula

Roter Delicious
Registriert
25.07.20
Beiträge
94
Gute Besserung. Ich drücke Dir alle Daumen.

(Sorry für OT!)