• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Funktioniert iPad mit Huawei ?

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Frage mich nur wo Du das Ding beim iPad reinstöpseln willst?

KingKerosin

Pferdeapfel
Mit Hilfe des Camera Connectors könnte das vielleicht funktionieren?

chop-suey

Gala
Vermutlich nicht.... Dafür ist es einfach nicht ausgelegt.. sry Da fehlen die Treiber etc. Du kannst zwar mit Jailbreak inzwischen eine Festplatte ansteuern aber daswegen wird der Connector nicht zu einem Plug and Play Gerät

NobiMan

Osnabrücker Reinette
Sehe ich genauso. Es sollte aber möglich sein (iPad jailbreak vorausgesetzt) Tethering mit dem iPhone (oder einem SmartPhone mit BT-Modem-Funktion) zu nutzen.

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Weil du damit keinen Hotspot aufbauen kannst, ein hässliches iPad Design hast (schwarzer Balken) und nochmal einen "Vertrag" abschließen musst. In das Huawei Ding steckst du einfach deine Kombi-Card rein und gut ist. Kein Micro-SIM oder was weiß ich, keine Zusatzkosten, kein verstecktes Lama (oder wie war das gleich ;)

JLacky

Jonathan
Ja, ich würde auch das HUAWEI E5 empfehlen.

Ist zwar noch etwas schwer zu bekommen in Deutschland. Ist ja auch klar, die Provider wollen sehen das nicht gerne wenn dann mehrere Geräte gleichzeitig über di gleiche SIM-Karte ins Netz gehen. Aber das Ding funktioniert problemlos, wenn man mal schnell mit verschiedenen Geräten schnell ins Internet will.

Seit ein paar Tagen habe ich das Ding im Einssatz und es funktioniert bisher mit einem MacBook und auch einem iPhone ohne Probleme. Es spricht nichts dagegen warum es nicht auch mit dem iPad funktionieren sollte.

mfg
JLacky

KraetziChriZ

Ontario
Weil du damit keinen Hotspot aufbauen kannst, ein hässliches iPad Design hast (schwarzer Balken) und nochmal einen "Vertrag" abschließen musst. In das Huawei Ding steckst du einfach deine Kombi-Card rein und gut ist. Kein Micro-SIM oder was weiß ich, keine Zusatzkosten, kein verstecktes Lama (oder wie war das gleich ;)

Noch ein Vertrag? Das ist alles Prepaid.
SIM Karten kannst du mit einer Schere zuschneiden.
Wo ist das Problem?

Gruß,
Chris

moema

Holländischer Prinz

Ups -was für ein unqualifizierter Beitrag --> ich gratuliere!

breze28

Altgelds Küchenapfel
Ups -was für ein unqualifizierter Beitrag --> ich gratuliere!

acherje:

1. wlanaccesspoint kannst du mit einem huwei aufbauen, mit dem 3g nicht (stimmt)
2. ipad 3g hat im Gegensatz zur Wifiedition einen häßlichen schwarzen Balken (stimmt)
3. stimmt (steckst du eine Multicard ins ipad ist das Handy mit der Hauptkarte nichtmehr erreichbar, wenn das ipad on ist)
siehe andere threads :)

moema

Holländischer Prinz
Sehr brav --> du darfst dich in die gleiche Ecke wie @soundauthority stellen! :)

PcK

Reinette de Champagne
für was multisim. einfach ne wertkarte mit microsim kaufen und surfen.
ich zahl 4gb/ angefangenen Gb ohne bindung.

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Naja , aber mit der Multisim ist es dir nicht erlaubt ins Internet zu gehen, dann kommen auch mehr kosten auf dich zu.
Also finde das Angebot von T-Mob sehr zufriedenstellend

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Seit wann das denn?
Klar ist es erlaubt mit einer Multisim ins Internet zu gehen, das steht sogar ausdrücklich im Vertrag so drinn ... :)
Und Mehrkosten gibts auch keine, dank 1.Generation Vertrag, also bitte.

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Seit wann das denn?
Klar ist es erlaubt mit einer Multisim ins Internet zu gehen, das steht sogar ausdrücklich im Vertrag so drinn ... :)
Und Mehrkosten gibts auch keine, dank 1.Generation Vertrag, also bitte.

Es hat aber nun die Mehrheit keinen Vertrag 1.Gen. also stimmen beide Aussagen, ich darf das nicht und würde extra zur Kasse gebeten.
Also DANKE

wami

Oberösterreichischer Brünerling
acherje:

3. stimmt (steckst du eine Multicard ins ipad ist das Handy mit der Hauptkarte nichtmehr erreichbar, wenn das ipad on ist)
siehe andere threads :)

Dass ist nur ne Ente von, eine deiner von der T-Kom zur Verfügung gestellten Karten fungiert als Hauptsim und empfängt grundsätzlich alle anrufe, nehme ich nun diese und stecke sie ins iPad, kann ich in der Tat auf der zweiten keine Anrufe mehr empfangen, zerschnippele ich aber die erhaltene zweite habe ich kein Problem zwecks Erreichbarkeit, keine Ahnung welcher Dödel das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass die Telekom das bejaht, nun ja es besteht ja ein grundsätzliches Interesse diese Legenede in die Welt zu setzen ;) Es ist aber definitiv nicht so, telefonieren und gleichzeitig surfen funktioniert problemlos, man kann dass sogar im Onlineportal einstellen, welche Karte die Anrufe empfangen soll, zumindest noch, würde mich nicht wunderen, wenn die T-Kom hier bald unfair eingreifft ;)

Liebe Grüsse

Michael