Hi Friends
Ich komme aus den US of A und wohne dort schon seit einigen Jahren in ländlicher ,wenn nicht sogar sehr ländlicher Gegend.
Natürlich gibt es bei den "Older geeks" keine älteren Semester ,sondern alle Fühlen sich Young Forever.
Das ist natürlich nur vorgeschoben,selbst wenn sie angeblich jeden Tag einen Halbmarathon laufen und danach auf dem Brett ,bei
50Grad F vor Cape Hatteras im November surfen.
Hier möchte ich mal probieren ,ob es fuer ältere Semester nicht mal auch Funktionalität gibt ,die das Leben am Computer leichter machen.
Das könnte z.B. Sein
Apps
Utilities
Vieleicht sogar Funktionen vom Betriebssystem
die könnten vielleicht dazu beitragen ,dass z.B. der IPad auch von non geeks genutzt wird und die Verkauszahlen noch steigen.
Ich bin naehmlich der Auffassung ,dass dieses Gerät im Alter das Leben erleichtert.
Ich nutze z.B. Im Wesentlichen e mail und das Internet.
MS Word,Excel und gar Access kommt kaum mehr in Frage.
Unser Sohn hat mir dazu geraten den iPad anzuschaffen.und ich bin begeistert.
Die Einstiegsschwelle ist aber immer noch hoch und so bleiben viele Leute vom iPad weg ,selbst wenn er von Nutzen ist.
Sie haben Angeblich Angst vor Häckern ,in Wirklichkeit haben sie Angst sich vor jungen Leuten zu blamieren.
Die können manchmal ganz ruppig und ungeduldig sein.
Aufforderung zur Tat ( wie das bei Verkaufsfoerderen heisst)
Lasst doch mal was hören wie ihr über dieses Thema denkt und welche Vorschläge ihr habt.
Ich möchte das mal sammeln und dies in einem größeren Rahmen bekannt machen.
Ich habe keine Scheu ,hier auch die Medien oder gar Steve einzuschalten.
Aber erst müssen wir natuerlich "Munition" sammeln.
Bei uns geht es nämlich wie fast überall um das liebe Money ,sprich Verkaufszahlen.
Also ich höre bestimmt von Euch
Einen Feedback erhält Ihr natürlich in angemessener Zeit ,also nicht erst nach Monaten!!
OK you Older geeks Let's do something to empower and enlarge the Community .
OK oder geeks Let's do something ,to enlarge and empower this subgroup.
Ich komme aus den US of A und wohne dort schon seit einigen Jahren in ländlicher ,wenn nicht sogar sehr ländlicher Gegend.
Natürlich gibt es bei den "Older geeks" keine älteren Semester ,sondern alle Fühlen sich Young Forever.
Das ist natürlich nur vorgeschoben,selbst wenn sie angeblich jeden Tag einen Halbmarathon laufen und danach auf dem Brett ,bei
50Grad F vor Cape Hatteras im November surfen.
Hier möchte ich mal probieren ,ob es fuer ältere Semester nicht mal auch Funktionalität gibt ,die das Leben am Computer leichter machen.
Das könnte z.B. Sein
Apps
Utilities
Vieleicht sogar Funktionen vom Betriebssystem
die könnten vielleicht dazu beitragen ,dass z.B. der IPad auch von non geeks genutzt wird und die Verkauszahlen noch steigen.
Ich bin naehmlich der Auffassung ,dass dieses Gerät im Alter das Leben erleichtert.
Ich nutze z.B. Im Wesentlichen e mail und das Internet.
MS Word,Excel und gar Access kommt kaum mehr in Frage.
Unser Sohn hat mir dazu geraten den iPad anzuschaffen.und ich bin begeistert.
Die Einstiegsschwelle ist aber immer noch hoch und so bleiben viele Leute vom iPad weg ,selbst wenn er von Nutzen ist.
Sie haben Angeblich Angst vor Häckern ,in Wirklichkeit haben sie Angst sich vor jungen Leuten zu blamieren.
Die können manchmal ganz ruppig und ungeduldig sein.
Aufforderung zur Tat ( wie das bei Verkaufsfoerderen heisst)
Lasst doch mal was hören wie ihr über dieses Thema denkt und welche Vorschläge ihr habt.
Ich möchte das mal sammeln und dies in einem größeren Rahmen bekannt machen.
Ich habe keine Scheu ,hier auch die Medien oder gar Steve einzuschalten.
Aber erst müssen wir natuerlich "Munition" sammeln.
Bei uns geht es nämlich wie fast überall um das liebe Money ,sprich Verkaufszahlen.
Also ich höre bestimmt von Euch
Einen Feedback erhält Ihr natürlich in angemessener Zeit ,also nicht erst nach Monaten!!
OK you Older geeks Let's do something to empower and enlarge the Community .
OK oder geeks Let's do something ,to enlarge and empower this subgroup.