• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Funktion bei Videos - Untertitelauswahl

macanzie

Ingrid Marie
Hi,

ich habe mir nun einige Filme und Serien bei Itunes gekauft. Einige davon sind teils mit Untertitel. Kann man Untertitel irgendwie deaktivieren?

Ich hab mich durchs ganze Ipad geklickt, aber ohne erfolg.

bye

macanzie

Ingrid Marie
Kauft hier wirklich nimand bei itunes filme? Das muss doch irgendwie gehen...:(

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Sollte es nicht normalerweise einen Button dafür geben, während der Film läuft, irgendwo dort beim Play-Button, etc? Probier dort mal die Knöpfe aus.

macanzie

Ingrid Marie
Leider ist da nichts auuser halt vor und zurückspulen bzw start/stopp. Hab auch auf Verdacht auch überall mal drauf geklickt...aber nichts passiert.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Und wie ist es am Mac/PC, kannst du dort die Untertitel ausblenden?

macanzie

Ingrid Marie
Ja wie ich eben durch Zufall festgestellt habe, spiele ich das ganze über itunes ab kommen mehr Auswahlpunkte. Ich frag mich nun aber, ob das dann auch vom Ipad übernommen wird. Was ich bald wissen werde, da ich es einfach rüber ziehe. Danke für die Hinweise.

macanzie

Ingrid Marie
Nein, die Einstellung wird nicht übernommen auf das Ipad.