• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Füße ab beim MacBook Pro

Hendrik1774o

Ingrid Marie
Hallo alle zusammen!
Bei Apples MacBook Pro Reihe gibt es unten an der Metallplatte am Gehäuse diese vier schwarzen Füße. In meinem Fall handelt es sich um ein 15 Zoll MacBook Pro aus dem Jahr 2012.
Das Problem ist nun, dass sich heute Morgen gleich zwei von vier schwarzen Füßen gelöst haben.
Hattet ihr dieses Problem auch schon einmal? Und wenn ja, was habt ihr getan?
Ich plane definitiv nicht, mein MacBook in diesem Zustand zu lassen, vor allem da es noch nicht einmal ein Jahr alt ist und von daher sogar noch in Apples Garantie Zeit ist.

Ist nur eine Frage aus reinem Interesse. Ich füge euch 2 Bilder an, damit ihr versteht, was ich meine.
MfG Hendrik.
SP_A0189.jpg
SP_A0190.jpg

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Wenn du noch Garantie hast geh zum Service. Ansonsten tust auch nen tropfen Sekundenkleber.

Zenturio

Ingol
Ich habe dasselbe Problem bei meinem MBP, nur habe ich den fehlenden Fuß nicht mehr. In einem alten Thread, den ich leider nicht wiederfinden kann, gab es mal einen Link zu Apple, der eine Nachbestellung eines 4er Sets der Füße inkl. speziellem Kleber ermöglichte. Ich hab das damals aus Faulheit nicht gemacht, ob das heute noch geht, weiß ich gar nicht.