• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Für Favoriten verfügbar trotz Flugmodus

pinkrocker

Golden Delicious
Hi,

ich will wissen ob folgendes möglich ist und wenn nicht wohin ich das als zukünftige Wunsch Option bei Apple schicken kann.

Ich stell mir das so vor, dass ich ihn einen "eingeschränkten" Flugmodus wechseln kann.
In diesem Modus bin ich von allen Benutzern getrennt, ausser von meinen Favoriten.
Soll heißen wenn ich ins Bett gehe und meinen Flugmodus einschalte können mich meine Favoriten trotzdem anrufen.
Ich will jetzt sozusagen nicht, dass mich irgendein idiot um 5 in der Früh weckt und mich fragt ob ich ihn von der Disko abholen kann.
In meinen Favoriten sind meine engsten Freunde/Mama/usw. gelistet, und die haben einen guten Grund wenn sie mich um 5 wecken.
Also wenn meine Freundin jetzt einen Unfall hatte will ich für sie erreichbar sein.
Bisschen umständlich erklärt, ich hoffe es versteht wer.

mfg Paul

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Was du meinst sind wohl eher Profile oder ähnliches. Der Flugmodus ist nunmal dafür da, alle Funkverbindungen zu kappen.

JvW

Kaiser Alexander
da empfehle ich einfach mal, den Freundeskreis von Idioten zu befreien - dann ist das Problem auch in anderen Lebensbereichen gelöst

Wer mich grundlos um 5 anruft, wird verhauen - einfach

pinkrocker

Golden Delicious
Was du meinst sind wohl eher Profile oder ähnliches. Der Flugmodus ist nunmal dafür da, alle Funkverbindungen zu kappen.

hm, aber so etwas wie Profile gibt es ja auch nicht oder?
Ich hab auf dem iPhone ja keine Ignore Liste, also wie soll ich jemanden daran hindern mich anzurufen?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nein, gibt es nicht. iOS bietet da keine Einstellungen an, eventuell gibt es ja etwas im Cydia.

smoe

Roter Winterkalvill
Per Jailbreak wäre da evtl iBlacklist ein Option...