• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Für alle Caps Lock Feinde – Hilfe ist da

salome

Golden Noble
Ich finde jetzt den Thread nicht (Google auch nicht), indem über die Belästigung durch die Caps Lock Taste (die irrtümlich gedrückt wird) geklagt wird.
Wie auch immer es gibt Hilfe.
CAPS Warn piepst oder grunzt, oder ich weiß nicht, jedenfalls gibt es Geräusche von sich wenn die Riesenfinger wieder mal daneben greifen. Es wird als Pref.Pane installiert und ist dann in den Systemeinstellungen in der untersten Reihe zu sehen.
30 Tage Trial, dann ein kleiner Pries : $ 6.
Ausprobiert habe ich es nicht, die Entenfüße patschen nicht daneben (oder nur ganz selten).
Salome

salome

Golden Noble
Kann man.
Aber manchmal braucht man die Taste doch.
Ich habe keine Probleme damit, kann mich nur an einen Thread erinnern wo mehrere Switcher gejammert haben, dass sie immer auf die Taste fallen … ist ja nur ein Tipp. Da braucht man nicht dagegen reden.

joey23

Hochzeitsapfel
Hätte ja sein können, dass die Ente die Möglichkeit bisher übersehen hatte ;)

salome

Golden Noble
Die Ente hat doch ganz kleine Patschhändchen, die berührt gar nie nicht diese Taste, wenn sie nicht will.
Sie wollte nur freundlich sein und fühlt sich jetzt missverstanden.
s065.gif