• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Für $50 was kaufen?

hokage

Schweizer Glockenapfel
Hi Leute,

Meine momentane Situation ist doch irgendwie traurig und zeigt mir mal wieder, wie gut es einem doch geht.
Ich bin noch genau 1 Monat in den USA und habe noch eine $50 Giftcard für Amazon. Kürzlich habe ich jetzt heraus gefunden, dass ich diese nicht im deutschem Amazon Store nutzen kann, so dass ich sie jetzt hier verbraten muss.
Leider fällt mir beim besten Willen nichts wirklich sinnvolles ein, was ich brauchen könnte. Romane fallen für mich weg, da ich die lieber in meiner Muttersprache lese,bleibt also Technisches...
Nur was?

Ich verstehe, dass es recht erbärmlich ist, wegen so was in einem Forum nachzufragen, aber vielleicht bringt mich hier ja einer auf eine Idee :D
Was würdet ihr mit dem Geld anfangen?

Momentan tendiere ich dazu mir die neue Razer Deathadder für $47 zu kaufen und meine alte Deathadder (1800 DPI) für wenig Geld an meinen besten Freund zu verkaufen, da dieser kürzlich auch mit CS:S angefangen hat.
Fakt ist halt nur, dass ich mir im Normallfall nie die neue Version kaufen würde, da meine alte noch einwandfrei funktioniert.
Was will man machen... Man hat halt zu viel Geld -_-'

Na ja, wenn ihr mich nicht auf eine geniale Investition aufmerksam macht, werde ich wohl grad erwähntes machen :D

Danke für eure Hilfe ;)

hokage

Nameless

James Grieve
Also falls du noch keine hast, eine externe Festplatte kann man immer brauchen.
Falls auch dies wegfällt, wie wäre es mit einem guten Spiel? (ala MF2 TF2 etc...)?
Oder eben Sachen, die man nur in den USA kaufen kann, und wenn es nur dafür ist, sie daheim als Andenken aufzubewahren.

Aber ich werde nochmals überlegen ;)

Nameless

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Genau, kauf dir Sachen die es nur bei Amazon in den USA gibt, bring sie mit und verscherbel sie für viel Geld an die netten Freunde mit den braunen Ärschen. Es war doch eh grad erst Muttertag. Der ein oder andere hat das sicherlich übersehen und braucht noch was schnelles. In seinem Sinne schnell.

-Sorry, der musste sein. Wenn ich sehe was es dort alles an braunen Müll gibt.-

Einige gute Bücher, wobei doof, die bekommst du hier auch. Ahh, Moment, wenn du noch mehr Geld machen willst, dann schau mal ob es Sachen von GW gibt, und hier in die Bucht stellen, die Gewinnspanne dürfte ok sein.
Bands kennen gelernt die es hier nicht gibt, nutze es.
Hol dir etwas unnötiges, bist ja schlieslich drüben. *G*

prevail

Starking
gib die deiner gastfamilie oder gastbruder oder so. die freuen sich bestimmt.

awk

Clairgeau
Funktioniert die Karte auch mit dem amazon music store?

hokage

Schweizer Glockenapfel
Das lustige ist nur, dass genau die mir die Karte ja vor kurzem geschenkt haben, lol^^
Jetzt einfach zurueck schenken, mit der Begruendung, ich brauch das nicht, kommt auch sch***.
Ich schau mal, vll. kann meine Gastschwester die brauchen :D

Danke fuer eure Hilfe ;)

curry

Braeburn
Wie wäre es mit den Postsecret-Büchern?