Fünfter Macinday am 20. Mai 2006

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Treff in Würzburg

Am Samstag den 20. Mai 2006 veranstaltet die Würzburger Apple User Group Macintisch.ev von 10 bis 16 Uhr den mittlerweile fünften Macinday, einen Event rund um den Macintosh und die Apple iPods.

Um an den Erfolg der vorangegangenen Jahre anzuknüpfen, wird es auch in diesem Jahr wieder diverse Fachvorträge, Informationsstände, eine Tombola und einen Flohmarkt geben. Ausserdem können die alle aktuellen iLife-Programme "live" an aktuellen Macs ausprobiert werden. Als aktive Teilnehmer der Veranstalter konnten bisher Apple, Adobe, das Apple Beratungszentrum der Uni Würzburg, EPSON, Hybridmedia Versand, JBL, Microsoft, redtec publishing GmbH, WACOM sowie die Händler comacs, FMS Computer gewonnen werden. Die Planungen sind jedoch noch nicht abgeschlossen, so dass sämtliche Erweiterungen des Programms kurzfristig auf der Homepage des Vereins www.macintisch.de bekannt gegeben werden.

Mit dem Cinemaxx Würzburg konnte sicherlich auch dieses Jahr wieder eine attraktive und verkehrstechnisch günstig gelegene Location gefunden werden. Der Eintritt ist wie immer frei.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung sind unter www.macintisch.de zu finden, Anfragen von Publikum, Presse und potentiellen Ausstellern können jederzeit an die Emailadresse [email protected] gerichtet werden.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Oh Gott!!!! :oops: :oops: :oops:
Ich dachte es gibt nur einen Macindy.... *wegrenn*

Salve,
Simon
 

helix

Gast
Gibt es solche Veranstaltungen eigentlich auch in der Schweiz?

grüsse
helix
 

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Treff in Würzburg

Dann wüsch ich mal viel Erfolg und gutes Gelingen.
Würzburg ist für mich leider etwas weit.

Gruß Kuh-Bernd
 

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
Ich als Würzburger werde auf jeden Fall mal vorbeischauen :)
 

rastamanc

Pferdeapfel
Registriert
26.03.06
Beiträge
78
Hallo,


bin zwar kein Würzburger aber deswegen werde ich auch "auf an Sprung" vorbei schauen.
Hoffe zumidest falls nicht`s dazwischen kommt :) kann man ja nie wissen.


Gruß Sascha
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wer geht dieses Jahr hin?? Ich bin dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet: