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- 25.09.07
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Hallo!
Tut mir leid, ich muss jetzt mal meinen Frust über Apple loswerden. Ich bin umsteiger, bzw. wäre es gerne, wenn denn endlich mal mein Macbook käme.
Am 25.09. habe ich es bestellt, samt iPod, die back to school Aktion wollte ich mir ja nicht entgehen lassen. Der Shipment Status hat sich seit diesem Bestelldatum nur zwei mal geändert, am
02. Oktober wurden die Artikel versandt, am
08. Oktober auf "In Transit to Customer - Shipment on Schedule"
Ursprünglich war der Liefertermin auf den 09. Oktober datiert. Nachdem sich der Termin auf den 11. verschoben hat, habe ich 2 Mal angerufen (an verschiedenen Tagen) um zu erfahren, ob alles in seinen geregelten Bahnen läuft. Man hat mir versichert dass es am 11. aber aller spätestens am 12. kommt.
Nachdem ich bis zum Freitag Nachmittag gewartet habe und natürlich noch keine Ware da war, habe ich seitdem bestimmt 8(!!) mal mit der Hotline telefoniert um herauszufinden was los ist. Alle versprachen sich darum zu kümmern, sich bei mir zu melden, wenn sie Näheres erfahren haben, usw, usw.
Es gab leider auch immer wieder unterschiedliche Aussagen, der eine sagte Macbook und iPod liegen in einem Lager in Amsterdam und wurden seltsamerweise noch nicht vom Paketdienst abgeholt, die andere sagte, das Macbook sei noch unterwegs aus Fernost.
Seit meinem letzten Anruf heute morgen bin ich mir sicher, dass das Macbook irgendwie irgendwo verschollen aus auf dem Weg von China nach Holland, denn das Warenlager wartet angeblich selbst auf das Macbook.
Der Mann von der Hotline möchte sich jetzt darum kümmern, und mit der hausinterenen Logistik abklären was jetzt zu tun sei. Die Antwort lässt wahrscheinlich wieder 1-2 Tage auf sich warten, und evtl. veranlassen die, dass ein neues geschickt wird. Das bedeutet, wieder 1-2 Wochen warten - mindestens.
Wie auch immer die Antwort aus dem Logistikzentrum lautet, ich befürchte mein Macbook (verdammt, ich hab über 1400 Euro per Vorkasse bezahlt!!!!!) sehe ich so schnell nicht.
Was ist das also für ein sch**ß Verein, warum können die nicht einfach die Trackerinfos aktualisieren, warum bekomme ich unterschiedliche Aussagen, warum weiß der eine nicht was die andere tut, warum kümmert sich keiner so wirklich um mein Versandproblem, und warum muss das alles so eeelend lang dauern (über nen Monat bald)!!?? Und die wichtigste Frage: Warum passiert das ausgerechnet mir!?
Danke fürs Zuhören.
Grüße,
nop-erator
Tut mir leid, ich muss jetzt mal meinen Frust über Apple loswerden. Ich bin umsteiger, bzw. wäre es gerne, wenn denn endlich mal mein Macbook käme.
Am 25.09. habe ich es bestellt, samt iPod, die back to school Aktion wollte ich mir ja nicht entgehen lassen. Der Shipment Status hat sich seit diesem Bestelldatum nur zwei mal geändert, am
02. Oktober wurden die Artikel versandt, am
08. Oktober auf "In Transit to Customer - Shipment on Schedule"
Ursprünglich war der Liefertermin auf den 09. Oktober datiert. Nachdem sich der Termin auf den 11. verschoben hat, habe ich 2 Mal angerufen (an verschiedenen Tagen) um zu erfahren, ob alles in seinen geregelten Bahnen läuft. Man hat mir versichert dass es am 11. aber aller spätestens am 12. kommt.
Nachdem ich bis zum Freitag Nachmittag gewartet habe und natürlich noch keine Ware da war, habe ich seitdem bestimmt 8(!!) mal mit der Hotline telefoniert um herauszufinden was los ist. Alle versprachen sich darum zu kümmern, sich bei mir zu melden, wenn sie Näheres erfahren haben, usw, usw.
Es gab leider auch immer wieder unterschiedliche Aussagen, der eine sagte Macbook und iPod liegen in einem Lager in Amsterdam und wurden seltsamerweise noch nicht vom Paketdienst abgeholt, die andere sagte, das Macbook sei noch unterwegs aus Fernost.
Seit meinem letzten Anruf heute morgen bin ich mir sicher, dass das Macbook irgendwie irgendwo verschollen aus auf dem Weg von China nach Holland, denn das Warenlager wartet angeblich selbst auf das Macbook.
Der Mann von der Hotline möchte sich jetzt darum kümmern, und mit der hausinterenen Logistik abklären was jetzt zu tun sei. Die Antwort lässt wahrscheinlich wieder 1-2 Tage auf sich warten, und evtl. veranlassen die, dass ein neues geschickt wird. Das bedeutet, wieder 1-2 Wochen warten - mindestens.
Wie auch immer die Antwort aus dem Logistikzentrum lautet, ich befürchte mein Macbook (verdammt, ich hab über 1400 Euro per Vorkasse bezahlt!!!!!) sehe ich so schnell nicht.
Was ist das also für ein sch**ß Verein, warum können die nicht einfach die Trackerinfos aktualisieren, warum bekomme ich unterschiedliche Aussagen, warum weiß der eine nicht was die andere tut, warum kümmert sich keiner so wirklich um mein Versandproblem, und warum muss das alles so eeelend lang dauern (über nen Monat bald)!!?? Und die wichtigste Frage: Warum passiert das ausgerechnet mir!?
Danke fürs Zuhören.
Grüße,
nop-erator