• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Front Row Plugin: iTunes

darthpivo

Golden Delicious
Hallo,
es gibt zwar schon einen anderen ähnlichen Thread, aber doch nicht ganz genau: ich suche eine Möglichkeit, Front Row kurz mal weg zu klicken um z.B. auf einer Webseite was nachzuschlagen, ohne dass gleich die Musik aufhört bzw. ich anschließend wieder ins Untermenü muss.

Alternatic wäre es schön, wenn der Song, den ich gerade in Front Row gehört habe, in iTunes anläuft, sobald ich Front Row schließe. Sowas müsste doch über ein FrontRow Plugin zu lösen sein, oder? Kennt sich jemand mit der Programmierung davon aus?

Nur damit hier nicht diese ewige "Front Row ist blöd" Diskussion anfängt: ich nutze Front Row von meiner Couch aus per Fernbedienung auf einem etwas weiter entfernten Monitor. Da ist es die beste Möglichkeit (vor allem zum Blättern in den Wiedergabelisten). Sollte jemand ein besseres Tool für den Zweck kennen, sagt bescheid.
darth

desh

Luxemburger Triumph
Eine Lösung wie von darthpivo vorgeschlagen würde mich auch sehr interessieren!

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Schaut euch mal Boxee an.
Dass der Song in iTunes weiterspielt kann man damit nicht realisieren, aber man kann durchaus per cmd+Tab oder Exposé zu anderen Programmen wechseln, ohne dass die Musik aufhört zu spielen. Damit die Apple Remote mit Boxee funktioniert musst du Candelair installieren.

Was mir bei Boxee allerdings fehlt sind die nicht integrierten iTunes Wiedergabelisten. :(

desh

Luxemburger Triumph
Danke für den Tip, allerdings möchte ich auf die Wiedergabelisten nicht verzichten - trotzdem danke!
Boxee klingt nichtsdestotrotz interessant!

desh

Luxemburger Triumph
Irie Rasta :)

Ich finde auch nicht, dass FrontRow das Gelbe vom Ei ist, zB. wäre Coverflow wäre ein Muss und mir ist absolut unverständlich warum das Apple nicht integriert! Einige weitere Punkte stören mich ebenfalls. Allerdings finde ich es ganz schick zum Playlists anhören, in Verbindung mit Coverarts einfach ein Hingucker imo.

Danke für die zwei Tipps, leider beide kostenpflichtig, aber dafür kannst du ja nichts ;)

lg