• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Front Row im Hintergrund weiterlaufen lassen?

Knorkebrot

Jonagold
Ich höre und sehe gerne meine Musik und Filme in Front Row, aber ich mache oft mal zwischendurch auch noch was an meinem Mac. Wenn ich nun meine Musik an habe und fix was - beispielsweise - bei Wikipedia nachschlagen will, muss ich Front Row immer ganz schließen und alles verstummt.
Gibt es eine Möglichkeit, dass im Hintergrund alles weiter läuft oder die Wiedergabe auf iTunes umschaltet?

MßG,
Knorke!

Snoopy181

Roter Astrachan
Hast Du schonmal überlegt, warum das Programm Front Row und nicht Back Row heißt? ;)

Knorkebrot

Jonagold
Weil es ein Kino-Feeling gibt und man in heimischen Gefilden i.d.R. in der ersten Reihe sitzt.
Analog das Icon :)

MßG,
Knorke!, wenn es gar nicht geht, ist das was anderes.

Snoopy181

Roter Astrachan
Was ich damit lediglich sagen wollte ist, dass ich nicht denke, dass Front Row im Hintergrund abgespielt werden kann. 100%ig sicher bin ich mir nicht, ich habe aber mal rumprobiert und es nicht geschafft.

P.S.: Was heißt MßG? Ich kenne bisher nur MfG...

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Unter Tiger hat FrontRow noch wunderbar mit iTunes zusammengearbeitet, wurde leider mit dem Leopard entfernt.

Nervt irgendwie, dass die Musik aus iTunes nicht weiterläuft, wenn man FrontRow einschaltet bzw. beim Ausschalten von FrontRow(z.B. um schnell was zu googeln) wieder ausgeht.
Hab leider auch noch keine Lösung dafür gefunden.

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Ich weiß nicht so recht, was am Musik Hören in FrontRow so toll sein soll. Mich nervt da eher dieses ewige hin und her geflippe des Titels und Covers. Für ne Party isses bestimmt ganz nett, aber während man am Mac sitzt ist iTunes praktischer. Schau dir z.B. mal Bowtie an, damit lassen sich Titel und Cover auch sehr schön aufm Desktop anzeigen.
Außerdem glaube ich auch, dass es nicht möglich ist. :)

Knorkebrot

Jonagold
Abgesehen von dem Wunsch habe ich mal gelesen, dass es vor Leopard mit Front Row 1.xx funktioniert haben soll, mit ein Grund, warum ich so verwundert bin, dass Apple so ein nettes Feature mal eben abgeschafft zu haben scheint.
// Zu spät. =P

MßG ist es, weil es damals MdG war - "Mit durchschnittlichen Grüßen", bis mir ein netter ubuntuuser mal sagte, wie naziverseucht das ist. Das d als "deutschem". Das war mir dann zu missverständlich.

MßG,
Knorke!

//EDIT
Ich sitze ja nicht immer am Mac, sondern mach diversen Kram nebenbei, das ist ja grade das Problem. Sprich ich lese z.B. ein Fachbuch und scheitere an Begriff XY, den ich doch mal schnell nachschlagen könnte. Das wars dann auch schon, weiterlesen. Da bringt mir Bowtie leider auch nichts, mir sind die Cover an sich ja ziemlich banane, aber danke ^

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Ich weiß nicht so recht, was am Musik Hören in FrontRow so toll sein soll. Mich nervt da eher dieses ewige hin und her geflippe des Titels und Covers.
Ich hocke öfter auf dem Sofa und zocke, während die Musik über's MacBook läuft. Oder wenn Besuch da ist und wir Musik hören, benutze ich auch nur FrontRow.

Ist viel toller, sich per Remote durch die Liste zu klicken als immer zum MacBook zu laufen, um die Musik per iPhone auszuwählen.

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Ja, ich geb dir vollkommen recht. Ich benutze FrontRow ja selbst, aber nur wenn ich weiß, dass ich die nächste Zeit garantiert nichts anderes am Mac machen muss. FrontRow hat auch einfach noch ein paar kleine Macken, besonders mit der Sortierung und Darstellung von Inhalten. Wenn ich dann noch was parallel machen will, was bei mir meist der Fall ist, benutze ich gleich iTunes. :)

Snoopy181

Roter Astrachan
Geht mir genauso. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal FrontRow genutzt hab, um damit Filme zu schauen — eben weil es meist etwas gibt, was ich nebenbei mache oder bereits irgendwo ein Fernseher läuft.