• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Front Row auf externem Monitor

  • Ersteller Ersteller masterlein
  • Erstellt am Erstellt am

masterlein

Gast
Hallo,

ich habe ein neues MacBook. Leider kenne ich mich als "Wechsler" noch nicht soo gut aus. Nun habe ich also einen externen TFT angeschlossen.

Meine Frage ist nun, wie ich Front Row auf dem externen Bildschirm anzeigen lassen kann. Auf 19" ist das doch schöner als auf den 13" :-p
 
Ich habs so gelöst externen Monitor und Tastatur/Maus.
MacBook zugeklappt>Schläft>Wiederaufwecken mit Tastatur. Schon hab ich alles auf dem Großen:-D
gruß merowing3r
 
Bei meinem iBook G3 kann ich, wenn ich einen exterenen Monitor anschließe (ScreenSpanning) den externen als Hauptmonitor (über Systemeinstellungen/Monitore/Anordnen - den weißen Balken) definieren. So müßte es doch beim MacBook auch gehen, oder?
 
Freindei schrieb:
Bei meinem iBook G3 kann ich, wenn ich einen exterenen Monitor anschließe (ScreenSpanning) den externen als Hauptmonitor (über Systemeinstellungen/Monitore/Anordnen - den weißen Balken) definieren. So müßte es doch beim MacBook auch gehen, oder?

dann kann ich bei monitore ja auch einfach synchronisieren...aber das ist ja noch nicht die feine art ;-) ... hatte mir eine mactypische lösung gewünscht :)

... naja, externe tastatur nutze ich nicht ...

thx aber auf jeden fall schonmal für die antworten :)
 
ja oder du ziehst die "systemleiste" in den monitoreinstellung auf deinen externen monitor, dann wird frontrow auch auf diesem angezeigt und du hast auf dem kleinen display ein bissel mehr platz