• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fritzbox Fritz App

mittcom

Jonagold
Registriert
10.01.09
Beiträge
20
Hallo,

ich muss leider erneut eine Frage stellen.

Ich habe eine Fritzbox 7390. Das Fritz App funktioniert bei mir im Büro super. Ich würde gerne unterwegs per z.b. 3G die App nutzen, also die Anrufe, die auf Festnetz eingehen auf dem iPhone empfangen. Ich habe bei Youtube etwas gehen, leider ist das Video von so schlechter Qualität, dass man nichts richtig erkennen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus!!!
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Klingt interessant, deshalb habe ich mehr eine Frage als eine Antwort: Reicht es nicht, wenn man eine entsprechende Rufumleitung am Festnetz einrichtet?
Was ist sonst der Vorteil dieser App?

ulli
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Dazu musst du dir einen VPN-Zugang anlegen, damit du von außen auf das FritzBox-Netzwerk zugreifen kannst ;)
 

mittcom

Jonagold
Registriert
10.01.09
Beiträge
20
Einen VPN Zugang kann ich einrichten, aber wie stelle ich das in der App ein oder besser gefragt, wie kann ich dann damit telefonieren. Mir ist es noch nicht ganz klar.
 

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Ich habe die gleiche Frage. Habe bereits VPN analog der AVM Website angelegt. Die Fritz App kann sich verbinden. Ich kann die Firtzbox dann in der App sehen. Aber auf dem Startscreen bleibt es rot, d.h. Telefonie leider nicht verbunden.
Hat das jemand schon einmal erfolgreich eingerichtet?
 

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Hat jemand hierzu eine Idee?

Ich habe die gleiche Frage. Habe bereits VPN analog der AVM Website angelegt. Die Fritz App kann sich verbinden. Ich kann die Firtzbox dann in der App sehen. Aber auf dem Startscreen bleibt es rot, d.h. Telefonie leider nicht verbunden.
Hat das jemand schon einmal erfolgreich eingerichtet?