• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

FritzAppFon

teletubi

Jamba
Registriert
29.01.11
Beiträge
57
Da ich seit einigen Tagen mein VPN auf der FritzBox am laufen habe teste ich natürlich so einiges.

Jetzt habe ich die FritzAppFon, die eigentlich zuhause das telefonieren über WLAN aus dem Festnetz gestatten soll im VPN getestet.
Es funktioniert im UMTS Netz. Ich kann jetzt also von unterwegs über meinen heimischen Telefonanschluß telefonieren, obwohl ich unterwegs bin. Das ist Klasse. Das spart einiges an telefonkosten, besonders wenn ich im Ausland bin und dort über WLAN im Internet bin.


Foto.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Hinweis: Du kannst unter iOS Screenshots machen, indem du die Home- und Powertaste kurz gleichzeitig drückst. ;)
 

teletubi

Jamba
Registriert
29.01.11
Beiträge
57
Vielen Dank,

ich hab das schon geändert.
Das macht mir das Leben etwas leichter und die Qualität ist auch viel besser.

Teletubi
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Und dann kannst Du prinzipiell auch noch am oberen Rand des Antwortfensters, wo Du Deinen Text eingibst, das Bild direkt mit der "Grafik einfügen"-Funktion in den Beitrag einfügen. Dann brauchst Du für Fotos auch nicht mehr mit Internetlinks zu arbeiten und man sieht das Foto direkt im Beitrag. ;)
 

teletubi

Jamba
Registriert
29.01.11
Beiträge
57
Auch Dir vielen Dank,

ist schon geändert.
Da hab ich doch heute viel gelernt.

Teletubi