Ja, das wäre ja auch die erste Anlaufstelle und zumindest das „Handbuch“ auf den AVM Seiten weißt da für deinen Router, also ausschalten von WLAN und nicht das Ausschalten des Repeaters, auf eine softwareseitige Lösung hin.Aber leider gibt es von den Experten bisher nur einen Hinweis auf das "Handbuch".
In letzter Zeit hat man eher den Eindruck, dass du einfach mal zu wenig Eigeninitiative an den Tag legst und gefühlt für jede noch so kleine Frage einen eigenen Thread öffnest, anstatt dich mit der Thematik zu beschäftigen und selbst nach einer Lösung suchst.wer fragt, bringt damit zum Ausdruck, dass er etwas
Auf der einen Seite gebe ich dir Recht. Auf der anderen Seite machst du es dir schlicht zu einfach und erwartest alles auf dem Silbertablett.Ich halte es mit dem Sprichwort: "es gibt keine blöde Frage, nur eine blöde Antwort".
Du willst WLAN ausschalten, @NorbertM und auch ich haben erwähnt, das dieses bei deinem repeater geht, wie kommst du also darauf, das also @orcymmot schreiben sollte, das es nicht geht, ich denke er hat im „Handbuch“ die passende Stelle gefunden.diese Möglichkeit gibt es nicht für den Repeater
Zeig mir bitte meine bisherige Respektlosigkeit…Das Leben wäre viel einfacher, wenn Menschen immer respektvoll miteinander umgehen würde.
Danke, aber den Mund lass ich mir von dir nicht verbieten!dann schreib einfach nix.
Da gebe ich dir sogar wieder teilweise Recht. Wenn man Probleme hat, darf und soll man gerne nach Lösungen und Hilfestellungen fragen können.Forum zum fragen nach Lösungen für auftretende Probleme, die man einfach hat, wenn man keine besonders interesssierte Technikexpertin ist.
Aber du bist nicht nur eine nicht technikinteressierte Person, sondern offensichtlich auch eine, die sich die Lösungen gerne servieren lässt, statt ein wenig Fleiß zu investieren.
Danke!! Ich habe den ersten Satz in der Anleitung überlesen. Mein Fehler!Im Link oben steht doch, man muss ZUERST die Einstellungsübernahne deaktivieren. Das sehr ich bei Deinem Screenshot nicht.
Ich schließe mich der Frage an: Wozu das WLAN nachts deaktiviere?
Aber Leute, die dich aufs Handbuch verweisen, böse angehen. Wundere Dich nicht, wenn die nächsten Antworten deutlich reservierter ausfallen.Danke!! Ich habe den ersten Satz in der Anleitung überlesen. Mein Fehler!
Doch, die gibt es. Ich das für dich auf AVM.de im Handbuch nachgelesen und deine Frage beantwortet. Gleich im nächsten Post fragst du, ob das jemand für dich nachlesen kann?Ich halte es mit dem Sprichwort: "es gibt keine blöde Frage, nur eine blöde Antwort".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.