• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fritz!box Fon wlan 7240 - Anrufbeantworter - fritz.mac Suite

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Tag,

laut den Informationen zur fritz.mac Suite, sollte man eigentlich den integrierten Anrufbeantworter abhören können.
Leider kann ich dies nur über das Telefon und die Kurzwahl **600 (ist wohl Standard), jedoch kriege ich nichts in der fritz.mac Suite angezeigt.
Kann mir da wer helfen?

knikka

Carmeliter-Renette
Hmm, bei der 7170 funktioniert es bei mir. Allerdings lasse ich die Nachrichten auf dem USB Stick ablegen, nicht auf der Fritz!Box selber. Machst Du das auch, oder liegen sie bei Dir auf der Box?

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Bei mir liegt sie auf der Box selber. Habe per USB nen Drucker angeschlossen

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Hat wer ne Idee? Oder muss man wirklich einen USB Speicher anschließen, damit es funktioniert?
Gleiches ist bei Faxen. Diese werden auch nicht in der fritz.mac Suite angezeigt. Deshalb lasse ich sie jetzt immer per eMail versenden.

knikka

Carmeliter-Renette
Du kannst auch einen USB-Hub an die Fritz!Box anschließen. Dann kannst Du den Drucker und einen USB Stick anstecken! Ich würde es an Deiner Stelle mal probieren, ob es klappt, wenn Du einen USB Stick anschließt... Egal ob statt oder zusätzlich zum Drucker.

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Dann müsste ich auf gut Glück nen USB Stick kaufen...
Hat da jemand selber Erfahrung? Bevor ich da jetzt einfach son Ding kauf.

knikka

Carmeliter-Renette
Haste keinen? Sind ja inzwischen enorm günstig geworden! Einer mit wenig Kapazität reicht vollkommen... Zwei GB kosten ja nicht mal mehr sieben Euro...

Ansonsten vielleicht erstmal einen ausleihen?

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Haben tu ich keinen. Ich benutze SD Cards als Speicher. Die sind kleiner und die kann ich einfach ins Portemonnaie packen ;)
Wenn ich weiss dass das hilft, pack ich einen dran. Wenn mir hier wer ne Info geben kann wär toll. Sonst muss ich mal paar bekannte fragen ob die einen über haben.

knikka

Carmeliter-Renette
Wie gesagt, bei mir klappt es mit dem USB Stick. Habe aber keine Fritz!Box 7240 sondern eine 7170...

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Ich habe auch nen USB Stick angeschlossen. Jetzt geht's. Also kann man sowohl Fax, als auch AB nur dann per fritz.mac Suite abfragen, wenn man einen USB Stick als Speicher benutzt.

Sent from my iPhone using Tapatalk